Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

So schön bunt - aber was?


Mehr über

Rätsel (681)Becher (3)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Abkühlrätsel für ein heißes Wochenende : Brunnen und andere Wasserspiele
Wer erkennt sie? Eigene Fotos, digitale und gescannte analoge.
Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - was isst man wo in Europa?
Was kann man im Urlaub wo essen? Und schmeckt uns das auch?
Das Rätsel zum Wochenende : deutsche Unesco-Welterbestätten (2) - wer kennt sie?
Noch ist Urlaubszeit. Warum in die Ferne schweifen? Auch Deutschland hat viel zu bieten.
Geographie-Rätsel zum Wochenende
Urlaubszeit - Reisezeit. Deutsche Unesco-Welterbestätten laden zum...
Wer erkennt was ?
Kleines Heimatkunde-Deutschland-Rätsel
erbaut 1648-1665 - seit 1808 nicht mehr als Rathaus genutzt
Rathausrätsel 132 : welches Rathaus (Palais) versteckt sich hinter dem Riesenrad ?
Rathausrätsel 133 : in welcher niederländischen Stadt steht dieses moderne Rathaus unweit einer Kirche, die nicht mehr als Sakralbau genutzt wird

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 08.10.2009 um 12:45 Uhr
Mein Vorschlag: unterschiedlich farbige Saftgläser, oberer Rand?
Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 08.10.2009 um 12:53 Uhr
Garnicht so schlecht, aber ein bisschen genauer hätte ich es schon gerne :-) Die haben einen Namen!
Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 08.10.2009 um 13:59 Uhr
Nee! Sorry Daniela, aber es sind keine Leonardo - die hatten früher immer Wölkchen, gibt's die denn noch?
Peter Schneider
58
Peter Schneider aus Fernwald schrieb am 08.10.2009 um 16:13 Uhr
Ich würd mal sagen: 5 Longdrinkgläser
Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 08.10.2009 um 17:25 Uhr
oder fünf unterschiedlich farbige Teelichter?
Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 08.10.2009 um 19:17 Uhr
Nee, Simone war schon dicht dran. Saft ist gut. Glas ist schlecht. Und einen Namen haben die wirklich!!!
Stephanie Kunisch
14
Stephanie Kunisch aus Grünberg schrieb am 08.10.2009 um 19:30 Uhr
Ikea-Saftbecher schön aneinander gereiht!!!!
Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 08.10.2009 um 19:45 Uhr
Oh Steffi, das ist echt fies! Aber klar, Mam weiß alles :-) Aber weißt du auch wie sie heißen? Na, schnell googlen oder blättern...
Peter Schneider
58
Peter Schneider aus Fernwald schrieb am 08.10.2009 um 20:04 Uhr
Na gut. Ich bin wieder dran. Ich nenn sie mal: Kalas Becher von Ikea
Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 08.10.2009 um 21:28 Uhr
... IKEA freut sich!!! ;-)

Und??? sind sie so gut im Gebrauch, wie sie aussehen?
Saftgläser sollte - meiner Meinung nach - robust, stapelbar, ästhetisch und spülmaschinenfest sein! :-)))
Kerstin Raab
499
Kerstin Raab aus Grünberg schrieb am 09.10.2009 um 11:31 Uhr
Ja, die Kalas Becher stapeln sich bei uns massenweise! Bei zwei Kids und so vielen Nachbarkids ist das ein Muss! Die hübschen bunten Becher sind robust (alle noch heil), stpalbar (bei knapp 20 Stück wäre sonst kein PLatz im Schrank), ästhetisch (eine Frage des Geschmacks) und spälmaschinenfest (ja, auch nach zig Spülgängen noch farbenfroh)! Jetz habe ich aber genug Werbung für die Schweden gemacht ;-))
Annick Sommer
4.019
Annick Sommer aus Linden schrieb am 09.10.2009 um 12:10 Uhr
Danke Kerstin! :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Kerstin Raab

Weitere Beiträge aus der Region

Hasenpflug-Chöre treffen sich zum Herbstkonzert
Mit dem diesjährigen Treffen der Hasenpflug-Chöre findet eine...
Jazz-Frühschoppen in Rabenau-Odenhausen
Michele Alberti Trio spielt am Sonntag am „Gleis 1“ Melodiöser Jazz...
Br8tett in Concert
Lich-Kloster Arnsburg (kmp). Das im Januar 2012 unter der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.