Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Affe. Aber was für einer??

Affe im Frankfurter Zoo
Affe im Frankfurter Zoo

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 17.09.2009 um 15:41 Uhr
Das ist ein Bonobo.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 17.09.2009 um 17:13 Uhr
Was sie so alles wissen Frau Glinke?
Ich dachte es wäre ein Gorilla.
Charmaine Berg
54
Charmaine Berg aus Grünberg schrieb am 17.09.2009 um 18:31 Uhr
Laut Frankfurter Zoo (Infotafel) ist es auch ein Gorilla :-)
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 17.09.2009 um 18:32 Uhr
Danke Charmaine
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 17.09.2009 um 21:46 Uhr
Hallo Charmaine,
Sehr,sehr gute Aufnahme.Mach weiter so.

Hans
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 18.09.2009 um 11:58 Uhr
Dann ist es ein Gorilla...
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 12:02 Uhr
Frau Glinke,
ihr Wissen ist beachtlich.
ich hatte in meinem langen Leben noch nie was von Bonobos gehört.
Sie haben mich neugierig gemacht und ich habe gewikipediert.
Interessant.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 18.09.2009 um 12:05 Uhr
Die Bonobos zeigen interessante Verhaltensweisen. Optisch sehen Sie aus wie eine Mischung aus Gorilla und Schimpanse. Ich hatte leider bei obigem Bild zunächst nicht richtig hingeschaut...
Nicole Kocaoglu Schmidt
722
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 21.09.2009 um 10:50 Uhr
Vom ersten Eindruck her, hätte iches auch für einen Bonobo gehalten.
Wenn man aber den Affen im Hintergrund betrachtet, erkennt man doch den Gorilla.
Wenn das Bild im Frankfurter Zoo aufgenommen ist, müsste dies, dass letzte Jungtier des verstorbenen Silberrücken "Matze" sein.
Charmaine Berg
54
Charmaine Berg aus Grünberg schrieb am 21.09.2009 um 18:42 Uhr
Ich hab noch ein Bild von Mama-Affe mit Baby-Affe auf'm Rücken. Ich werde es mal hochladen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Charmaine Berg

von:  Charmaine Berg

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Charmaine Berg
54
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kirschblüten
Endlich blüht es!
Jonny (links, 2 Jahre) und Sammy (rechts, 7 Jahre) in Weihnachtsstimmung.
Jack Russell Terrier Sammy und Jonny in weihnachtlicher Stimmung!

Weitere Beiträge aus der Region

11. Oktoberfest der Feuerwehr Lardenbach/Klein-Eichen
Am 3. Oktober wird es wieder rund um das „Lardenbacher Spritzenhaus“...
Referent Dr. Rooge
Was Kinder und Jugendliche heute brauchen
Am 18. September 2017 kommt Dr. Jan-Uwe Rogge nach Grünberg in die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.