Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

in den Alpen - hinter Kurven lauern vielfältige Gefahren - ich bin das Rindvieh mit dem Helm vorne links

oder auch "Esel unter Rindviechern"
oder auch "Esel unter Rindviechern"

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
27.001
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 09.06.2009 um 17:38 Uhr
Ganz schön gefährlich so von lauter Rindvieh mit spitzen Hörnern umgeben.
Roger Friedrich
317
Roger Friedrich aus Grünberg schrieb am 09.06.2009 um 17:46 Uhr
Als ich die Kurve anfuhr sah ich nur den freundlich winkenden Bauern mit seinen drei Kühen...
Ilse Toth
36.014
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.06.2009 um 20:11 Uhr
Da heißt es sich in Geduld zu üben, bis der Weg wieder frei ist!
Wann sieht man das schon noch, dass Kühe auf die Weide getrieben werden. Ein seltener aber schöner Anblick.
Volker Herbrik
541
Volker Herbrik aus Mücke schrieb am 21.06.2009 um 21:38 Uhr
Da muß man nicht in die Alpen fahren um sowas zu erleben.
Der Vogelsberg reicht da auch schon aus.
Entweder das Rindvieh auf der Straße oder was ich persönlich noch gefählicher finde, deren Hinterlassenschaften.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Roger Friedrich

von:  Roger Friedrich

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Roger Friedrich
317
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Oliver Mehrmann und Vorsitzender Thorsten Theiß
Jahreshauptversammlung der Motorradfreunde - Oliver Mehrmann ist Roadmaster
Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Motorradfreunde...
v.li.: stellv. WeFü Sven-Christian Walther, 1.Vors. Jens-Uwe Horst, BM Frank Ide, Andreas Dörr (40 Jahre), Horst Ziska (60 Jahre), StBI Lothar Theis, Ortsvorst. Birgit Otto und WeFü Roger Friedrich
Planungen für den Umbau des Feuerwehrhauses sollen starten
Lehnheim. Am Samstag eröffnete der 1. Vorsitzende Jens-Uwe Horst im...

Veröffentlicht in der Gruppe

Biker

Biker
Mitglieder: 20
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ja das waren noch Zeiten. Ins Café Waltraut fahren  und eine  Kaffee trinken oder Verspern
Allen die Freiheit und mir meine Ruhe ....
Ja das waren noch Zeiten. Als es das Café Waltaud noch gab. Cafe´...
Oliver Mehrmann und Vorsitzender Thorsten Theiß
Jahreshauptversammlung der Motorradfreunde - Oliver Mehrmann ist Roadmaster
Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Motorradfreunde...

Weitere Beiträge aus der Region

Plakat "Auf einen Apfel(wein) mit Volker Bouffier"
Volker Bouffier kommt nach Grünberg
Am 29.09.2018 lädt die CDU zur Grünberger Markthalle (EDEKA) die...
Feuerwehr Lardenbach/Klein-Eichen lädt ein zum zwölften Oktoberfest
In Lardenbach wird am 3. Oktober wieder das traditionelle und zum...
Hasenpflug-Chöre treffen sich zum Herbstkonzert
Mit dem diesjährigen Treffen der Hasenpflug-Chöre findet eine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.