Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Feuersalander entdeckt-35305 Grünberg

26.10.2020 -35305 Grünberg, Jahnstraße
26.10.2020 -35305 Grünberg, Jahnstraße

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der "Förderkreis-Ehrenpreis 2020" wird beim nächsten Heimspiel der Bender Baskets Grünberg verliehen
Virtuelle Jahreshauptversammlung des "Förderkreises Basketball e.V"
Bedingt durch die aktuell "besondere Situation", konnte die...
CDU Grünberg im Gespräch mit der Intressensgemeinschaft
CDU Grünberg schockiert über Zustände auf dem Grünberger Campingplatz
Am Samstag den 26.09.2020 trafen sich Vertreter der CDU Grünberg mit...
Hier könnte die neue Fuß- und Radstrecke Richtung Lardenbach weiter laufen.
CDU Grünberg in Stockhausen – Querungshilfe gefordert und Busprobleme
Am Mittwoch, dem 30. September, lud der Stadtverband der CDU Grünberg...
Die Grünberger "Skyline" eingetaucht in den wunderschönen Abendhimmel vom 26.10.2020
Grünberger "Skyline" im herbstlichen Abendrot
Grünberger Fotogruppe "Lichtmaler" präsentiert digitale Fotoausstellung
Im vergangenen Jahr gründete sich die Grünberger Fotogruppe...
Weihnachtsstimmung in Grünberg

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.484
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.10.2020 um 08:00 Uhr
Der hat sich wohl verirrt. Glücksfall so einen zu sehen. Ich habe immer nur die schwarzen gesehen.
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 27.10.2020 um 15:47 Uhr
In Grünberg scheint es viele zu geben. Das ist schon mein dritter hier. Und erst dieser Tage kam in den Zeitungen dass welche in Harbach und auf der Queckborner Höhe gesehen wurden..
H. Peter Herold
29.484
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.10.2020 um 08:06 Uhr
So was freut mich. Die Natur ist immer wieder schön
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 29.10.2020 um 17:46 Uhr
ja, das stimmt! Die sind ja wirklich selten und bedrohte Tierart-aber anscheinend fühlen sie sich in Grünberg wohl. Da wo ich den gesehen habe, ist der Äscherbach in der Nähe und das andere mal das Brunnental..so was lieben die ja
H. Peter Herold
29.484
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.10.2020 um 22:24 Uhr
Genau. Feuchtigkeit
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 139
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Halskratz, das soll ich sein?
Kormoran
Standfest war dieser Kormoran an der Mittelinsel im Schwanenteich.
Graugänse
Spiegelungen im Schwanenteich
Die Wasserspiegelung im Schwanenteich ließ mein Fotografenherz höher schlagen.
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.