Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Kurz vor Sonnenaufgang, 03.10.2020, 35305 Grünberg-Harbach

03.10.2020, 35305 Grünberg-Harbach
03.10.2020, 35305 Grünberg-Harbach

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.118
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.10.2020 um 06:44 Uhr
Immer mal wieder. Muss an der Gegend dort liegen. Einfach super
Margrit Jacobsen
8.929
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 05.10.2020 um 16:17 Uhr
Richtig "feurig" sieht das aus, super!
Helmar Hoch
3.314
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 05.10.2020 um 20:23 Uhr
Danke! ja, leider werden aber wohl auch hier die farbigen Momente in der nächsten zeit rar sein-es ist nur grau angesagt..
Ilse Toth
38.771
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.10.2020 um 23:08 Uhr
Wunderschön!
Margrit Jacobsen
8.929
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 06.10.2020 um 13:18 Uhr
Und heute ist das Foto in Allgemeine!
H. Peter Herold
29.118
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.10.2020 um 14:25 Uhr
Die Allgemeine liebt bunter Bilder :-) wobei ich nichts gegen Bild und die Farbe habe. Ist nur eine Bemerkung Richtung Allgemeine, die ich zu meiner Zeit in Gießen, ich las den Anzeiger, immer als die "Bildzeitung Gießens" bezeichnet habe. Stets bemüht aktueller zu sein als der Anzeiger mit bunten Bildern und alles etwas ohne Struktur. Aber das ist meine Meinung und die muss ja nicht für alle gelten.
Margrit Jacobsen
8.929
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 06.10.2020 um 14:30 Uhr
Da gab es noch mehr Fotos von anderen Einsendern und sowas gibt es auch im Anzeiger oder gar der GZ.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 138
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Vor ihrem Friseurbesuch
Yorky Lola!
Yorkshireterrier Lola ist ca. 6 Jahre alt. Wir haben sie als...
King Mao!
Mao ist drei Jahre alt und ein Russian Blue! Er hat ein wunderbares...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Bäume umarmen
Waldbaden mit Hunden
Alle Welt redet und schreibt seit einiger Zeit über die vielfältigen...
Neben dem Austausch von beschädigten und fehlenden Wegschildern mussten von den Erzweglern auch schon besprühte Infotafeln gereinigt werden
Schilderaustausch verbessert ERZWEG- Streckenführung
Stiftung der Sparkasse Grünberg unterstützt mit Spende die Maßnahme -...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.