Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Grünberger Postler erfreuten sich am Wiedersehen

Die Teilnehmer der ehemaligen Postmitarbeiter beim Treffen in Grünberg
Die Teilnehmer der ehemaligen Postmitarbeiter beim Treffen in Grünberg
Grünberg | Nach vielen Jahren gemeinsamen Dienstes gab es für nahezu 40 ehemalige Postmitarbeiter des Postamtes (V) Grünberg ein Wiedersehen. Die Idee zu dem Treffen in einem Grünberger Kaffeehaus hatten Hermann Erb und Manfred Mücksch. Der Einladung waren neben den Schalterbeamten und den Postzustellern auch viele weitere Angestellte aus den zum Postamt Grünberg zählenden Poststellen aus Homberg, Laubach, Mücke und Ulrichstein gefolgt. In gemütlicher Runde kamen so bei dem freudigen Wiedersehen der ehemaligen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen zahlreiche Geschichten und Erinnerungen an die „gute alte Post“ zum Vorschein. Aufgrund der überaus großen Teilnahme und der Freude, wieder „alte“ Bekannte getroffen zu haben, wurde von den Anwesenden Pensionären und Rentnern für das kommende Jahr ein weiteres Treffen vereinbart.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Karl-Ernst Lind

von:  Karl-Ernst Lind

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Karl-Ernst Lind
1.228
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Lesung des Seniorenbeirates am Schicksalstag von Grünberg
Hartmut Miethe liest aus Zeitzeugen-Buch von Grünberg im...
Die aktiven Mitglieder der Theatergruppe Stockhausen freuen sich schon jetzt auf ihre beiden Auftritte
Theaterfreunde dürfen sich wieder amüsieren
Zwei Aufführungen am 28. März und 4. April in Stockhausen –...

Veröffentlicht in der Gruppe

Grünberger

Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Cassidy Mihalko war mit 305 erzielten Punkten erfolgreichste Korbschützin im Team der Bender Baskets Grünberg
Bender Baskets beenden Zweitligasaison vorzeitig auf Platz 7 - Playoffs abgesagt !
Eigentlich sollten für die Bender Baskets am kommenden Wochenende die...
Folgende Spielrinnen sicherten sich mit der Theo-Koch-Schule den Landestitel: (Vordere Reihe v.l.n.r.) Sixta Herzberger, Minette Stark, Lynn Schmadel, Klara Römer, Shaline Henß. (Hintere Reihe v.l.n.r.) Lehrer/Trainerin Aleksandra Heuser, Amelie Müller, E
Basketballerinnen der Theo-Koch-Schule Grünberg erneut Hessenmeister
Das Landesfinale im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ fand im...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Cassidy Mihalko war mit 305 erzielten Punkten erfolgreichste Korbschützin im Team der Bender Baskets Grünberg
Bender Baskets beenden Zweitligasaison vorzeitig auf Platz 7 - Playoffs abgesagt !
Eigentlich sollten für die Bender Baskets am kommenden Wochenende die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.