Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Theatergruppe Lehnheim sagt DANKE

Grünberg | Die Theatergruppe Lehnheim möchte sich herzlich für die Unterstützung und die tolle Atmosphäre bei ihren Aufführungen von dem Stück „Achtung, die Verwandtschaft kommt!“ bei allen Zuschauern bedanken.
Es waren insgesamt sieben super gelungene Aufführungen, die uns besonders durch die überschwappende Begeisterung der Zuschauer auch auf der Bühne zu solch Leistungen vorangetrieben haben. Mit den stehenden Ovationen rechnete keiner der Spieler und rührte den einen oder anderen sogar zu Freudentränen.
Unser Anliegen ist, dass wir Menschen glücklich machen und dass der Alltagsstress sich auch einmal vergessen lässt. Deshalb ist es umso schöner, wenn unsere schauspielerischen Darbietungen so toll aufgenommen werden und ankommen.
Wir sagen einfach Danke an alle Zuschauer und fleißigen Helfer, wünschen eine besinnliche, ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die Theatersaison 2020 und auf ein Wiedersehen, wenn es wieder heißt: Die Theatergruppe Lehnheim spielt….
Übrigens geht ein Teil unserer Einnahmen von den diesjährigen Eintrittsgeldern an den ELTERNVEREIN FÜR LEUKÄMIE- UND KREBSKRANKE KINDER GIESSEN E.V. Station Peiper.

Vielen Dank, Ihre Theatergruppe Lehnheim

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Tafelausgabe bis vorerst 6. April geschlossen
Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Infektion stellen die...
Cassidy Mihalko war mit 305 erzielten Punkten erfolgreichste Korbschützin im Team der Bender Baskets Grünberg
Bender Baskets beenden Zweitligasaison vorzeitig auf Platz 7 - Playoffs abgesagt !
Eigentlich sollten für die Bender Baskets am kommenden Wochenende die...
Gute Nachricht für den Schulstandort – Chance für die Stadt Allendorf (Lumda)
Wir freuen uns ausdrücklich, dass der Schulstandort der Clemens...
Intensiv proben die Laiendarsteller der Theatergruppe Eberstadt für die drei Aufführungen.
Theatergruppe lädt ein „Zum feinen Gaumen“
„Zum feinen Gaumen“ heißt das Theaterstück, zu dem die Theatergruppe...
Neuer Termin für LEHMAN BROTHERS in Friedberg
Eigentlich hätte das Gastspiel Lehman Brothers - Aufstieg und Fall...
Trainer Patrick Unger verlässt zum Saisonende den BC Pharmaserv Marburg. Foto: Laackman/PSL
Keine Verlängerung in Marburg
Nach der Saison ist Schluss Trainer Patrick Unger verlässt auf...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Greb

von:  Bernd Greb

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Bernd Greb
166
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Theatergruppe Lehnheim präsentiert "Achtung die Verwandtschaft kommt!"
Liebe Theaterfreunde der Theatergruppe Lehnheim, auch in diesem Jahr...
Theatergruppe Lehnheim spielt "Einmal Bali und zurück!"
Theatergruppe Lehnheim spielt: „Einmal Bali und zurück!“ Volle...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.