Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Endlich mal wieder Sonnenschein

Schwäne
Schwäne
Grünberg | Nach vielen Wochen mit grauen Himmel, hatten wir am Sonntag edlich wieder mal einen Tag mit Sonne.Anlass genug um an den Knappensee zu fahren.Trotz kalten Windes waren erstaunlich viele
Spaziergänger rund um die überfluteten Wiesen unterwegs. Ein große Anzahl von Schwänen schwamm in den sonst trokenen Wiesen.Zu sehen gab es auch sechs Störche die schon in ihren Nestern waren und auch schon eifrig klapperten.Zehn Silberreiher suchten in den benachbarten Wiesen nach Futter und wurden leider durch uneinsichtige Spaziergänger vertrieben.Viele Nilgänseund Enten, deren Geschreie nicht zu überhören war tummelten sich ebenfalls im Wasser.Sehr schön war der Storch und die Schwäne die ich am blauen Himmel aufnehmen konnte.Insgesamt herrschten tolle Lichtverhälnisse,sodaß auch einige gute Aufnahmen dabei herausgekommen sind.

Schwäne 2
Schwäne 
Überflieger
Überflieger 
Bei der Futtersuche 1
Bei der Futtersuche 
Endlich blauer Himmel
Endlich blauer Himmel 
Überflutete Wiese
Überflutete Wiese 
Land unter
Land unter 
Flugverkehr
Flugverkehr 
Am Horizont
Am Horizont 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Koller

von:  Klaus Koller

offline
Interessensgebiet: Grünberg
273
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein einsamerJäger
Graureiher in Wartestellung.Gesehen in Trais-Horloff
Brückenhäuser
Kunst aus der Garage Vintage 40x60 cm Unikat

Weitere Beiträge aus der Region

von links: Daniel Heßler, Lukas Töllich, Stadtbrandinspektor Lothar Theis, Dominik Theiß, Wehrführer Roger Friedrich
Lukas Töllich neuer Jugendfeuerwehrwart
Versammlung der Einsatzabteilung der Feuerwehr Lehnheim Am...
Feuerwehr Lardenbach/Klein-Eichen blickt auf arbeitsreiches Jahr zurück
Am vergangenen Samstag fand die Mitgliederversammlung der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.