Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Herbst trifft Winter-08.11.2016, Grünberg-Stangenrod -nach einem Gewitter-Schneeschauer am Nachmittag


Mehr über

Winter (632)Stangenrod (203)Sonnenlandschaft (1)Schnee (420)Schauerwolken (14)Herbstbäume (10)Grünberg (1980)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Trainer des BC Pharmaserv Marburg, Patrick Unger, ist vor dem zweiten Halbfinalspiel gegen den Deutschen Meister Keltern optmimistisch.
Playoff-Halbfinale: Mittwoch Marburgs Heimspiel
„Wir haben noch alle Möglichkeiten“ Playoff-Halbfinale (Best of...
Marburgs Kapitänin Katie Yohn war in ihrem Abschiedsspiel Topscorerin.
Marburg nach großem Kampf DM-Vierter
„Das war vom...
Alex Kiss-Rusk war im Auswärtsspiel beim TSV Wasserburg erfolgreichste Punktesammlerin des BC Pharmaserv Marburg.
Marburg muss Samstag 20 Punkte aufholen
„Wir wollen Wiedergutmachung“ Damen-Basketball-Bundesliga:...
Johanna Lang und Bürgermeister Frank Ide mit den gelben Gummietierchen, die am Sonntag an den Start gehen.
Alljährliches Entenrennen im Brunnental
Am Sonntag findet zum 11. Mal das alljährliche Entenrennen im...
Alex Kiss-Rusk spielt auch in der Saison 2019/20 für den BC Pharmaserv Marburg.
BC Marburg: Neues von Alex Kiss-Rusk
Topscorerin mit guten Eigenschaften bleibt Der BC Pharmaserv hat...
gesehen von Reichenbach aus. Heute soll es im Allgäu kräftig Neuschnee bis in die Täler geben
Das Rubihorn bei Oberstdorf vor ein paar Tagen
Foto: Melanie Weiershäuser
BC Marburg: Spielplan 2019/20 steht
Auftakt in Hannover gegen Nördlingen Gut drei Monate vor...

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
3.525
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 09.11.2016 um 09:42 Uhr
Schönes kontrastreiches Bild!
Das war gestern Nachmittag eine wirklich erlebenswerte Sezenerie. Erst Sonne, dann zog eine sehr dunkele Wolkenwalze aus Nordwesten auf. Die Lichter gingen an und schon prasselten dicke Graupelkörner vom Himmel. Minuten später schien wieder die Sonne. Das war beeindruckend!
Ingrid Wittich
20.734
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.11.2016 um 12:07 Uhr
Gefällt mir gut.
Helmar Hoch
3.271
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 09.11.2016 um 17:59 Uhr
Danke schön! ja, hier war eigentlich kein Graupel, sondern nur große Schneeflocken..
Friedel Steinmueller
3.525
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 09.11.2016 um 19:50 Uhr
Das Gewitter ist im Blitzradar gut zu sehen. Es war von Gießen schon zu weit nordöstlich, so das hier kein Donner gehört werden konnte. War aber stets auf ein Gewitter gefasst; so wie das zeitweise ausgesehen hatte am Himmel.
Leider konnte ich kein Bild von der sehr dunklen Wolkenwalze machen, da ich gerade mitten in der Stadt war und so schnell sich kein Standort für einen Schnappschuss finden lies.
Helmar Hoch
3.271
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 10.11.2016 um 02:41 Uhr
hier hatte es ein paar mal gedonnert...
ja-das ist der Vorteil hier in der ländlicheren Gegend-ich habe nur paar Schritte ins freie Feld.
H. Peter Herold
28.073
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 10.11.2016 um 11:57 Uhr
Klasse Foto zu passendem Titel
Elke Jandrasits
1.069
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 10.11.2016 um 18:49 Uhr
Toller Kontrast!
Helmar Hoch
3.271
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 10.11.2016 um 20:28 Uhr
Danke schön!
Birgit Hofmann-Scharf
10.314
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 11.11.2016 um 19:24 Uhr
Das ist in der Tat ein hervorragendes Foto!
Helmar Hoch
3.271
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 13.11.2016 um 22:42 Uhr
danke, immer Glückssache-am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein
H. Peter Herold
28.073
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.11.2016 um 22:48 Uhr
Wie wahr und eine Kamera dabei zu haben.
Helmar Hoch
3.271
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 14.11.2016 um 10:35 Uhr
oh, habe mein Handy immer dabei..
H. Peter Herold
28.073
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.11.2016 um 10:51 Uhr
;-)) wer nicht!
Helmar Hoch
3.271
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 15.11.2016 um 06:46 Uhr
stimmt..
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

Weitere Beiträge aus der Region

Nachtreiher bei der Jagd
Mein Foto des Monats
Einen wahren Glückstreffer konnte ich diese Woche in Trais- Horloff...
Lutherweg 1521
Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
Die diesjährigen Pilgertage führen samstags auf dem Lutherweg 1521...
Der gestiefelte Kater.
Die GIEßENER ZEITUNG lädt zum Familiennachmittag ein: Das TINKO Kindertheater spielt „Der gestiefelte Kater“
Das Team der GIEßENER ZEITUNG lädt Sie und Ihre Familie auch in...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.