Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Südtiroler Weihnacht erleben in Grünberg

Grünberg | Weihnachtszauber aus den Dolomiten

Südtiroler Weihnacht erleben mit Andreas Fulterer und seiner Band

Nach den ersten kalten Tagen liegt schon ein Hauch von Weihnachten in der Luft.

Am Samstag, den 12.12.2015 kommt Andreas Fulterer mit seiner Band in die Gallushalle nach Grünberg um seine Gäste für die Weihnachtszeit einzustimmen.

Nach langerVorbereitungszeit seines „Weihnachtszauber aus den Dolomiten“ ist ein Konzertprogramm entstanden, das sich mit keinem anderen vergleichen lässt. Hier vereint sich Tradition mit Moderne.

Mit Liedern die eben nicht schon einige Wochen vorher in Einkaufszentren gespielt werden sondern die Menschen tief in ihren Herzen berühren, möchte Andreas sein Publikum auf die schönste Zeit im Jahr einstimmen.

Dabei ist Andreas besonders wichtig, nie den Kontakt zu seinem Publikum zu verlieren.
Deshalb präsentiert er seine Konzerte immer live, untermalt von einer wunderschönen und stimmungsvollen Videoshow.
Er ist davon überzeugt, nur so den Schlüssel zum Herzen des Publikums zu finden.

Wie schon schon im letzten Jahr, wird auch bei diesem Konzert wieder ein Kinderchor aus der heimischen Gegend mitwirken.
Dieses mal sind es die Pollys des Gesangvereines Polihymnia aus Buseck-Beuern.

Mehr über...
Im Laufe seiner mehrjährigen Zugehörigkeit bei den Kastelruther Spatzen begann er damals schon seine Solo Karriere und ist mittlerweile eine bekannte Größe im Schlagergeschäft.

Mit seinen Hit`s wie: „Tornero“, „Donna Blue“, „Allein. Allein“, „Wir sind Kameraden“, „Bleibt es ein Traum“ und ganz aktuell: „Donna Mia“ die ihn bekannt machten, ist er mittlerweile bei den deutschen Radiosendern nicht mehr wegzudenken.

Lassen sie sich dieses abwechslungsreiche und stimmungsvolle Erlebnis nicht entgehen und kommen sie zum „Weihnachtszauber aus den Dolomiten“ am 12.12.2015 in die Gallushalle in Grünberg.

Beginn ist um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Karten sind noch erhältlich bei Bianca und Marko Schaplow 06401-21897, der Bücherstube-Reinhard in Grünberg, der Sparkasse Grünberg sowie im Internet unter www.ADticket.de oder www.reservix.de
Auch als Geschenk eine tolle Idee!

Infos zu Andreas Fulterer und seinen Konzerten auch unter www.andreasfulterer.de

Herzlichen Dank noch an „die Schönbildner“ aus Grünberg für die zur Verfügung gestellten tollen Konzertfotos!

 
 

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Pharmaserv-Team und seine Fans feiern im „Firedome“ zu Bad Aibling den Einzug ins Halbfinale.
Playoffs: Mit Auswärtssieg ins Halbfinale
„Wir sind alle glücklich“ Planet-Photo-DBBL:...
Das Team Mittelhessen gewann in Marburg auch das zweite Viertelfinalspiel gegen DJK Brose Bamberg und zog damit ins WNBL-Top-4 um die Deutsche U18-Meisterschaft ein.
U18-Playoffs: Team Mittelhessen steht im Top-4
„Mega glücklich und stolz auf die Mädels“ Weibliche...
Mali Sola hofft, nach langer Verletzungspause in der Saison 2018/19 wieder für den BC Pharmaserv Marburg auflaufen zu können. Foto: Melanie Weiershäuser
Mali Sola auf dem Weg zum Comeback
In knapp drei Monaten beginnt die neue Spielzeit in der...
Schatzmeister Gerd Balser und einige Mitglieder freuten sich, den symbolischen Spendenscheck aus den Händen von Vorstand Dr. Lars Witteck und Regionaldirektorin Silke Haas entgegenzunehmen
Volksbank Mittelhessen unterstützt Randsportart Badminton
Der Bv Hungen feiert in diesem Jahr sein 20 jähriges Bestehen. Mit...
NEUE Anfängerkurse für Kinder und Erwachsene
Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Sportart "3gegen3" wurde die U18 des Hessischen Basketball Verbandes
"Hessen-Girls" werden Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Disziplin "3gegen3" - "Hessen-Boys" ebenfalls erfolgreich
Großer Erfolg für die 3x3-Teams des Hessischen Basketball Verbandes:...
Heinrich Simon betreut ab 1. Juni für den BC Marburg unter anderem die Minis sowie das Schul- und Kitaprojekt des Vereins.
Marburgs neuen Jugendtrainer im Interview
Neuanfang als Deutscher Meister Ab dem 1. Juni wird Heinrich Simon...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marko Schaplow

von:  Marko Schaplow

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Marko Schaplow
118
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Weihnachtszauber am 12.12.2015 in Grünberg
Am Samstag den 12.12.2015 „Weihnachtszauber aus den Dolomiten“ In...
Hungen wohl sicherste Stadt im Kreisgebiet Gießen
Liebe Leser, ich war am 27.06.2015 beim OpenAir Konzert von Andreas...

Weitere Beiträge aus der Region

Jazz-Frühschoppen in Rabenau-Odenhausen
Michele Alberti Trio spielt am Sonntag am „Gleis 1“ Melodiöser Jazz...
Br8tett in Concert
Lich-Kloster Arnsburg (kmp). Das im Januar 2012 unter der...
Gut gefüllt war das kleine Zelt in Beltershain
Weinfest der CDU Beltershain mit Volker Bouffier
Am 24. August luden der CDU Stadtverband Grünberg und der Ortsverband...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.