Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Weihnachtszauber am 12.12.2015 in Grünberg

Grünberg | Am Samstag den 12.12.2015 „Weihnachtszauber aus den Dolomiten“
In der Gallushalle in Grünberg





Am 12.12.2015 kommt Andreas Fulterer mit seiner Band zum zweiten mal in die Gallushalle nach Grünberg.

Nach langerVorbereitungszeit ist ein Konzertprogramm entstanden, das sich mit keinem anderen vergleichen lässt.
Bei seinen Weihnachtskonzerten trifft sich Tradition mit Moderne.

Andreas Fulterer und seine Band sowie sein stimmgewaltiger Chor wollen auch in diesem Jahr ihr Publikum wieder auf ein schönes und besinnliches Weihnachten einstimmen.
Mit Liedern die eben nicht schon einige Wochen vorher in Einkaufszentren gespielt werden sondern die Menschen tief in ihren Herzen berühren.

Dabei ist Andreas besonders wichtig, nie den Kontakt zu seinem Publikum zu verlieren.
Deshalb präsentiert er seine Konzerte immer live, untermalt von einer wunderschönen und stimmungsvollen Videoshow.
Er ist davon überzeugt, nur so den Schlüssel zum Herzen des Publikums zu finden.

Wie schon schon im letzten Jahr, wird auch bei diesem Konzert wieder ein Kinderchor aus der heimischen Gegend mitwirken.
Dieses mal sind es die Pollys des Gesangvereines Polihymnia aus Buseck-Beuern.

Mehr über...
Weihnachtszauber (5)Weihnachten (514)Fulterer (4)35305 Grünberg (1)
Wem der Name Andreas Fulterer nicht viel sagt, kennt aber bestimmt seine Hit`s wie: „Tornero“ was ihn in seiner Zeit bei den Kastelruther-Spatzen bekannt machte, sowie seine eigenen Lieder „Donna Blue“, „Allein. Allein“, „Zusammen sind wir ein Feuer“, „Bleibt es ein Traum“ und ganz aktuell: „Donna Mia“

Lassen sie sich dieses abwechslungsreiche und stimmungsvolle Erlebnis nicht entgehen und kommen sie zum „Weihnachtszauber aus den Dolomiten“ am 12.12.2015 in die Gallushalle in Grünberg.

Beginn ist um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Karten sind erhältlich bei Bianca und Marko Schaplow 06401-21897, der Bücherstube-Reinhard in Grünberg, der Sparkasse Grünberg sowie im Internet unter www.ADticket.de oder www.reservix.de
Auch als Geschenk eine tolle Idee!

Infos zu Andreas Fulterer und seinen Konzerten auch unter www.andreasfulterer.de

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.08.2015 um 18:52 Uhr
Ich mag noch nicht daran denken.
Marko Schaplow
118
Marko Schaplow aus Grünberg schrieb am 26.08.2015 um 21:03 Uhr
Ja, leider steht das erste Weihnachtsgebäck schon in den Regalen und wie schnell gehen die paar Wochen vorbei.
Aber ein bisschen Vorfreude darf auch sein.
Ellen Kröll
49
Ellen Kröll aus Laubach schrieb am 15.09.2015 um 20:10 Uhr
Ein tolles Konzert, daß man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Für mich gehört dieses unvergleichliche Konzert unbedingt zur Vorweihnachtszeit dazu. Nachdenkliche oder aber traditionelle Texte gepaart mit einer excellenten Livemusik.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Marko Schaplow

von:  Marko Schaplow

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Marko Schaplow
118
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Südtiroler Weihnacht erleben in Grünberg
Weihnachtszauber aus den Dolomiten Südtiroler Weihnacht erleben...
Hungen wohl sicherste Stadt im Kreisgebiet Gießen
Liebe Leser, ich war am 27.06.2015 beim OpenAir Konzert von Andreas...

Weitere Beiträge aus der Region

Neben dem Austausch von beschädigten und fehlenden Wegschildern mussten von den Erzweglern auch schon besprühte Infotafeln gereinigt werden
Schilderaustausch verbessert ERZWEG- Streckenführung
Stiftung der Sparkasse Grünberg unterstützt mit Spende die Maßnahme -...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.