Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Abendsonnen-+Sonnenuntergangsimpressionen mit Hund und abendlichen Mäharbeiten, 03.08.2015, 35305 Grünberg-Stangenrod

Grünberg | Wieder verzierten ein paar ein paar Abendschleier den Himmel, nur nicht ganz so dicht wie gestern, dafür einige Grad wärmer, da waren es noch noch 25 Grad, die teils eingetrübte Sicht über dem Boden stammt nicht von Nebel, sondern von den Mäharbeiten in der trockenen Witterung-hab auch noch versucht, ein bisschen die Verursacher einzufangen um die ländliche Stimmung besser darzustellen, auch unser Hund Molly wurde vom Abendlicht vergoldet..

2

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Pharmaserv-Team um Paige Bradley fährt am Sonntag als Tabellenführer zum Deutschen Meister.
Als Spitzenreiter beim Meister
„Wir fangen nicht an zu träumen“ Damen-Basketball-Bundesliga:...
Katie Yohn war im Liga-Spiel gegen Hannover am Samstag Topscorerin der Partie.
Sonntag: Pokalspiel in Hannover
„Wir müssen uns steigern“ Deutscher Basketball-Pokal,...
Hanna Reeh tritt mit dem Pharmaserv-Team am Mittwoch in eigener Halle an.
Heimauftakt im CEWL-Europapokal am Mittwoch
„Wir dürfen nicht schlafen!“ CEWL-Europapokal: BC Pharmaserv...
Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Sportart "3gegen3" wurde die U18 des Hessischen Basketball Verbandes
"Hessen-Girls" werden Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Disziplin "3gegen3" - "Hessen-Boys" ebenfalls erfolgreich
Großer Erfolg für die 3x3-Teams des Hessischen Basketball Verbandes:...
Sooo schön - einfach bewusst wahrnehmen und genießen ...
Abendstimmung auf Borkum im Urlaub ...
Der Himmel brennt am Ohrid-See.
COOPER und CHESTER möchten endlich ein richtiges Hundeleben führen! -- vermittelt
Die beiden Brüder Cooper und Chester sind im Dezember 2017 geboren...

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
9.590
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 04.08.2015 um 09:06 Uhr
wieder sehr schöne fotos. danke
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 04.08.2015 um 09:20 Uhr
OH, Helmar, Du übertriffst dich. einfach Klasse.
Gruß
Hans Lind
Margrit Jacobsen
8.851
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 04.08.2015 um 16:59 Uhr
Stimmt, gute Fotos. Und ne Reklame für Stangenrod, außer "Ton" ist sonst wenig dort, oder?
Helmar Hoch
3.265
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 04.08.2015 um 19:59 Uhr
Vielen Dank, freut mich!
Naja, wir haben doch einige Läden, einen für Vereine, für Gartengeräte usw., einen Blumenladen, eine Gaststätte...Eine Sporthalle, eine Grundschule
Margrit Jacobsen
8.851
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 05.08.2015 um 09:44 Uhr
Wow, dann lohnt sich ja eigentlich ein BR-Ausflug nach Stangenrod. Vielleicht lesen es die Orga-BR!
Helmar Hoch
3.265
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 05.08.2015 um 19:39 Uhr
na klar, Stangenrod ist doch immer einen Besuch wert
Margrit Jacobsen
8.851
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 05.08.2015 um 21:43 Uhr
Da bin ich gespannt was die Ober-Orga-BR draus machen...wird wohl wieder nur City oder Speckgürtel Gießen bleiben...na ja, nennt sich auch Gießener Zeitung und nicht Gießener Landzeitung.
Helmar Hoch
3.265
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 06.08.2015 um 00:45 Uhr
ja, leider viel auf die Stadt ausgerichtet..Mittwoch wurde ja auch eingestellt..dafür soll Samstag dicker werden..aber fürs mehr schleppen gibt´s auch nicht mehr Geld
Margrit Jacobsen
8.851
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 06.08.2015 um 12:24 Uhr
Die "optimieren" nur sich selbst!
Jörg Jungbluth
5.139
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 07.08.2015 um 21:06 Uhr
Wenn keiner etwas vorschlägt, kann die "OBER-ORGA-BR" auch nicht aktiv werden.
Margrit Jacobsen
8.851
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 07.08.2015 um 21:46 Uhr
Das packen die schon von allein!
Jörg Jungbluth
5.139
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 07.08.2015 um 22:10 Uhr
Dann darf sich auch keiner beschweren, das kein Treffen im Vogelsberg stattfindet.
H. Peter Herold
27.360
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.08.2015 um 08:32 Uhr
Wer fährt schon freiwillig in den Vogelsberg? Wir haben doch Gießen als Standort.
Im übrigen sollte hier gegen die Zeitung, die uns allen eine Plattform bietet, nicht gehetzt werden. Nicht war Margrit.
Ingrid Wittich
20.556
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.08.2015 um 11:31 Uhr
Wer fährt schon freiwillig in den Vogelsberg? Eine Frechheit.
Margrit Jacobsen
8.851
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 08.08.2015 um 11:47 Uhr
Zunächst "wahr" statt "war". Ansonsten, Zustimmung, Ingrid! Der nächste vorgeschlagene Treff im VB ist am kommenden Freitag, siehe Beitrag BRin Angel(ika) Petri.
H. Peter Herold
27.360
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.08.2015 um 11:56 Uhr
Ingrid das war nicht gegen den Vogelsberg an sich. Aber mir missfällt es einfach wie hier gegen andere Stimmung gemacht wird.
Ich verstehe es einfach nicht.
Birgit Hofmann-Scharf
10.282
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 08.08.2015 um 11:58 Uhr
Was ist denn hier los. Sollen hier auf unelegante Weise die Stadt- gegen die Landbürgerreporter ausgespielt werden ?
Die angesprochenen und stets netten Treffen sind Gemeinsamkeiten unter den BR, an denen jeder teilnehmen kann, wer möchte.

Schade um den schönen Beitrag von Herrn Hoch.
H. Peter Herold
27.360
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.08.2015 um 12:08 Uhr
Ich habe mich bei Ihm entschuldigt für meine Äußerung, denn es ist immer wieder schade, dass in Beiträgen solche Dinge passieren müssen. Aber manchmal mus man halt dagegen was sagen.
Margrit Jacobsen
8.851
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 08.08.2015 um 12:53 Uhr