Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Abendsonnenhimmel nach Schauer, 02.03.2015, 35305 Grünberg

Grünberg | Nachdem es am späten Nachmittag immer trüber wurde und ich eigentlich mit Regenwetter bis in de Nacht gerechnet hatte, zeigte sich ziemlich bald nochmals kurz die Abendsonne zu meiner Freude-mit einem herrlichen Abendhimmel

 
 
2
 
 
 
 
 
1
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Charlotte Kohl (Bender Baskets Grünberg) erhielt ein Stipendium für die renommierte Mississippi State Universitym
Charlotte Kohl erhält Basketball-Stipendium an der Mississippi State University - "Talentschmiede" Basketballinternat Grünberg
Mit Charlotte Kohl erhält eine weitere Schülerin des Grünberger...
Aber es brennt nicht, es spiegelt sich nur die untergehende Sonne in den Fenstern der oberen Stockwerke.
Dramatik beim DGB-Haus in Gießen
Neues Badminton - Kindertraining in Hungen startet. Auch die Schüler trainieren wieder nach den Ferien
Ab kommender Woche bietet der Bv Hungen regelmäßig ein Badminton -...
die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
"Greenhill Hessengirls" aus Grünberg - Siegerinnen bei der WU18
Fette Beats und rasante Spiele beim 3X3 in Lich
Das Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft im 3X3 war...
Cheftrainer René Spandauw mit den "Horvath-Zwillinge" Nina und Cora aus Österreich
Zwillinge Cora und Nina Horvath kommen aus Österreich an das Basketball Internat (BI) nach Grünberg.
Die beiden Talente spielten bisher bei den Oberwarter "Gunners" in...
Marie Bertholdt hat ihren Vertrag beim BC Pharmaserv Marburg verlängert. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg: Neues aus der Kaderplanung
Der Bundesliga-Kader des BC Pharmaserv Marburg für die Saison 2020/21...

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
3.931
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 03.03.2015 um 01:27 Uhr
Wir wurden heute im Gießener Becken noch weitgehend verschont von unwetterartigen Vorgängen. Diese gab es ja letzte Nacht im Vogelsbergkreis und heute Nachmittag - wie so oft - im Ruhrgebiet und dem Rheinland. Dort tobten heftige Wintergewitter.
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 03.03.2015 um 16:55 Uhr
ja, Sonntag auf Montag tobte bei Gemünden eine Windhose-und auch in Grünberg ein Wintergewitter-zwischen Göbelnrod und Grünberg lag auch ein Baum auf der Straße
Friedel Steinmueller
3.931
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 03.03.2015 um 18:20 Uhr
Die Vogelsbergregion scheint anfällig für Tornados zu sein.
In Göbelnrod war vor langen Jahren ein Tornado durchgezogen und hat dann in der Nähe ein Waldstück durchpflügt. Das war am 10. Mai 1987; oder in Grünberg/Lumda am 24. August 2010.
Am 23. November 1984 traf es Grünberg ziemlich hart.
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 04.03.2015 um 07:13 Uhr
ja, der in Lumda ist mir auch in Erinnerung-von Reinhardshain her zog der quer rüber...obwohl das ja noch nicht direkt zur Vogelsbergregion gehört
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.318
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
26.10.2020 -35305 Grünberg, Jahnstraße
Feuersalander entdeckt-35305 Grünberg
22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe
Ein heller Schein am Abendhimmel - 22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 138
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mutter und Tochter- ein lustiges Gespann!
Hundemama Gala ist zwei Jahe alt, Tochter Aura ein Jahr. Es sind...
Tüpfelwelpe Suri!
Suri ist Ende Juli geboren. Wer alles zu ihren Vorfahren gehört hat,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Schon jetzt zum Blutspenden anmelden
Am 9. November nächster Termin in der Gallushalle Grünberg Der...
Der ehemalige Gießener und langjährige Bundestrainer Kay Blümel wurde in Frankfurt mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Kay Blümel mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Zu Ehren des verstorbenen langjährigen Landestrainers Friedrich...
HBV-Präsident Michael RÜSPELER steht seit 2004 an der Spitze des Hessischen Basketball Verbandes und von "Amtsmüdigkeit" kann keine Rede sein: "Ich bin gerne Präsident und meine Arbeit macht nach wie vor viel Spaß"
Michael Rüspeler: "Ich bin gerne Präsident dieses Verbandes"
Bei der am vergangenen Sonntag in Frankfurt stattgefundenen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.