Traum Schäferhund PAUL – VERMITTELT –

244

Wo sind die Schäferhund-Fans? Paul ist ein Traumhund! Ein Schäferhund, wie er im Buche steht. Er ist freundlich, verschmust, mit anderen Hunden verträglich, kein besonders großer Beller, aber durchaus wachsam. Gelenktechnisch ist er bisher unauffällig.

Warum dieser Knuddelbär noch keine Familie hat, können wir nicht nachvollziehen.

Er ist nicht mehr der Jüngste, aber er ist keine Couch-Potato. Vielleicht kein Dauerläufer, aber lange Spaziergänge mit seinem Menschen wird Paul noch sehr genießen und auch ältere Hunde haben ein tolles Zuhause verdient.

Wer gibt ihm endlich die Chance anzukommen und seine letzten Jahre in einer liebenden Familie zu verbringen?

Stammdaten: Schäferhund, geb.: 11/2015, Rüde, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com