Studienreise Madeira 2023

160

Oh wie schön ist…Madeira ?

Du bist in der Natur zuhause und möchtest dem mitteleuropäischen Herbst-Grau entfliehen?
Du suchst den richtigen Ausgleich von spannender Aktivität in entspannender Umgebung?

Dann komm mit nach Madeira! Erlebe das Tropenparadies im Atlantik noch dieses Jahr hautnah und genieße gemeinsam mit den Junggärtnern üppige Vegetation teils unberührter Natur mit atemberaubenden Aussichten auf wilde Felskulissen, malerische Bergdörfer und bunte Blütenpracht so weit das Auge reicht.

Dich erwarten ganze zehn Tage Erholung im Komplettpaket: genehmige dir mit dem Besuch heimischer Obst- und Gemüseplantagen sowie einer Weinverköstigung im botanischen Garten Funchals den Geschmack süßer Exotik und lass dich bei unserer Levada-Wanderung im Lorbeerwald oder der Jeep-Tour durchs nordwestliche Outback mal mehr und mal weniger von warmer Meeresbrise umschmeicheln.

Nähere Informationen zu Programm und Ablauf unserer Studienreise findest du unter https://www.junggaertner.de/seminare-events/

Bereits am 05. November heißt uns die Blumeninsel willkommen. Sag auch du Hallo zum Abenteuer und sichere dir noch heute deinen Platz für den Erholungsurlaub mit Bildungs-Benefit.

Du und Madeira – nur mit den Junggärtnern.

_____
Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner e. V.
Gießener Straße 47
35305 Grünberg

Vertreten durch: Eva Domes

Kontakt:
Telefon: 06401 91 01 79
Telefax: 06401 91 01 76
E-Mail: info(at)junggaertner.de

https://www.junggaertner.de/junggaertner/