Schlittenhundeliebhaber gesucht!

101

Nanuk ist ein reinrassiger Alaska Malamute! Er ist ein toller Hund- ein typischer Vertreter seiner Rasse. Ein intelligener Hund,  der zu Liebhabern dieser Rasse vermittelt werden soll. Er ist sozial mit Artgenossen und sehr freundlich mit Menschen. Er lebt zur Zeit noch in einem Tierheim in Spanien  und leidet unter den dortigen Temperaturen. Es ist ihm langweilig, denn er möchte und benötigt Beschäftigung.

Wir suchen auf diesem Weg entweder eine Pflegestelle, die Nanuk bis zur Vermittlung betreut oder eine Familie, die ihn adoptieren möchte. Wenn wir das gefunden haben, könnte Nanuk zur Tieroase kommen. Wo sind die Schlittenhundefreunde, die Nanuk helfen können?

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.