Osthallen-Parkett für die 46ers-Fans

51
Hat für die Anhänger 100 Parkett-Stücke mit eingraviertem Logo und Unterschriften des Teams: 46ers-Mitarbeiter Maximilian Seipp. (Foto: JobStairs GIESSEN 46ers)
Hat für die Anhänger 100 Parkett-Stücke mit eingraviertem Logo und Unterschriften des Teams: 46ers-Mitarbeiter Maximilian Seipp. (Foto: JobStairs GIESSEN 46ers)

 

Big John Bryant räumte auf ihnen mit seinem imposanten Körper die Kontrahenten aus dem Weg. Weltmeister Andi Obst dienten sie einst als Unterlage für seine Präzisionsschüsse jenseits von Gut und Böse. Defensivspezialist Yorman Polas Bartolo brachte auf ihnen mit seinen großen Händen die Gegner reihenweise aus der Fassung. Skyler Bowlin und Max Landis starteten auf dem Untergrund so manchen ihrer gefürchteten Fastbreaks. Und Braydon Hobbs ließ auf ihnen viele Gästespieler verdutzt zurück, wenn er nach links schaute, den Ball aber nach rechts ablegte. Die Rede ist vom legendären Parkett der Osthalle, das im vergangenen Sommer einem neuen weichen musste.

Der Belag wurde jedoch nicht achtlos entsorgt, sondern er wurde in weiten Teilen aufbewahrt. Und kann nun von den Anhängern der JobStairs GIESSEN 46ers für kleines Geld erworben werden. Als Andenken. Als Mitbringsel. Als Giveaway. Oder einfach nur als Deko in Wohn- oder Arbeitszimmern, in Fluren, Treppenhäusern, Fitnesskellern oder Turnhallen.

15 Euro kostet das Stück Parkett mit hochwertig eingraviertem Logo des Basketball-Zweitligisten, 18,46 Euro jenes zusätzlich mit den Original-Unterschriften aller Spieler, Trainer und Betreuer. Wer alles als Bundle mit Fan-Schal sowie mit zwei zusätzlichen Stehplatzkarten für eine der restlichen acht Rückrunden-Partien nach Wahl haben möchte, zahlt 46 Euro. Die Auflage der 21,5 x 21,5 Zentimeter großen Stücke ist zunächst auf 100 begrenzt.

Die Kacheln, mal in Rot, mal in Holzoptik, mal mit Freiwurflinie oder ohne, können nur im Onlineshop der 46ers unter shop.jobstairs-giessen46ers.de erworben werden. Sie dürfen danach im Office in der Grünberger Straße 168 persönlich abgeholt werden, oder die Fans bekommen sie zugeschickt. Alle Parkett-Teile sind fortlaufend nummeriert und mit einem Zertifikat versehen.