Hund in Not! Lösung gefunden!

438

Charly ist eine Mischung aus Großem Schweizer Sennenhund und Deutsch Drahthaar,  geboren am 21. November 2019. Er ist ein super lieber Familienhund und ist mit zwei Kindern aufgewachsen. Er benimmt sich gut im Haus und ist kein bellfreudiger Hund.  Seine  Familie trennt sich schweren Herzens von ihm. Die Entscheidung ist für sie traurig, aber das Leben entwickelt sich manchmal anders als geplant und gewünscht. Sein Frauchen sagt: Charly ist eine Berreicherung für jeder Familie, die sich einen Hund wünscht.

Charly ist stubenrein, bleibt auch einige   Zeit alleine,  ist leinenführig  und brav im Auto.

Der Rüde wird von seinem Zuhause aus vermittel.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.   01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.