Fifa und die Fußballweltmeisterschaft in Katar

128

Bernt Nehmer 4.11.2022

Limesstr.15

35410 Hungen

 

An die Fifa

media@fifa.org.

Guten Tag,

König Deutschland werde ich nicht denken können ohne König Fussball.

Fussball ist der Sport, von dem jeder Erdenbürger ein Bild hat.

Warum sollte es bei einer Weltmeisterschaft nur um Tore und Ränge gehen?

Meine Idee für ein Upgade ist:

11 Spieler und Ersatzspieler

1 Trainer

1 Trainer Berater ?

1 Vermittler

Am Anstoßpunkt treffen sich die Manschaften und legen klar um welchen Punkt der Verbesserung in ihrem Land sie kämpfen wollen und wie die Gegnerische Mannschaft bei Niederlage/Sieg helfen könnte.

Um diese Idee weiterentwickeln und festigen zu können, strebe ich die Fifa Präsidentschaft an.

Mit freundlichen Grüßen

Bernt Nehmer, König Deutschlands

Ich habe noch nicht mit Katar sprechen können, wie sie sich ihr Land nach der Fussball Weltmeisterschaft vorstellen. Vielleicht kann ich mit einer Idee weiterhelfen.

Please send Invitations and Pressticket