Gießen | Die Stadtwerke Gießen (SWG) lassen alle Straßenzüge der Universitätsstadt mit einem speziellen Kamerasystem ablichten. Die so entstehenden Aufnahmen erleichtern die Arbeit bei den SWG immens.
Es ist wieder so weit: Wenn das Wetter mitspielt, rollt ab Dienstag, dem 4. Juni das Auto mit der nicht zu übersehenden Kamerakonstruktion auf dem Dach und der auffällig rot-weiß gestreiften ...
Fernwald | Wenn Sie schon immer einmal den Traum vom Fliegen über das Gießener Land verwirklichen wollten, sich bislang aber noch nicht getraut haben, so können Sie sich nun in folgendem 360 Grad Video aus der Luft den Traum vom Fliegen erfüllen. Insofern Sie eine VR Brille haben, sollten Sie sich aber gut festhalten. :)
Zum Video:
Reiskirchen | Seit meinem Ausscheiden bei den Piraten widme ich mich in meiner Freizeit der Produktion von 360 Grad Fotos und Videos, zu Lande und in der Luft. Dabei habe ich während eines mehrmonatigen Aufenthaltes in Texas Produktionen für die dortigen Medien angefertigt, die großen Zuspruch erhielten in Austin, Houston, San Antonio und Galveston und Millionen mal rezipiert wurden.
Im deutsprachigen Raum ...
Hungen | Ortskundige Gießener, oder welche aus der näheren Umgebung, dürften ihr schon begegnet sein, ich selber traf sie diese Woche das erste Mal.
Abschrift der angeschlagenen Tafel:
Ich stehe schon viel hundert Jahr
Sah manch Geschlecht erblühen
Sah manchen Bursch im Waffenrock
Manch Heer vorüberziehen
Den Rittersmann im Eisenkleid
Mein Schatten schon erquickte
Sah Kriegesleid u. ...
Hungen | Oft schon vorbei gefahren,
meistens im Dunkeln,
diese Woche mal im Hellen,
angehalten,
ein Bild gemacht!
Hungen | Am Anfang der 90er war ich das letzte mal auf der Burg Staufenberg. 20 Jahre ist eine lange Zeit und Staufenberg liegt auch nicht gerade in der Nähe meine Wohnortes. Also schnappte ich mir am vergagenem Mittwoch meine Fotoausrüstung und machte eine Hand voll Bilder dort bei über 30°, wolkenlosem Himmel und sehr guter Weitsicht.
Gießen | Aufnahme in Darmstadt am Karolinenplatz vom Samstag, 12.12.2009 gegen 3 Uhr morgens.
Zu sehen ist das Darmstadtium, der Schlosspark, das Hessische Landesmuseum, das Hessische Staatsarchiv, der Circus Da Capo vor dem Staatsarchiv und das Studentenwerk Darmstadt.
Gießen | 360° Umland von Ooty (Indien) auf 2200m ü NN
|
Thema mit eigenem Beitrag bereichern
4 Bürgerreporter schreiben zum Stichwort "360°":
Diese Gruppen veröffentlichen zum Stichwort "360°":
|