Allendorf (Lumda) | Es scheint doch noch ein sehr schöner Herbst zu werden. Die Sonne soll sich ja auch die kommende Woche öfter's mal sehen lassen.
Wünsche allen noch ein sehr schönes Wochenende.
L.G.
Gießen | Gelungene Mischung aus seriöser Präsentation und ausgelassener Partystimmung – die studentische Marketinginitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. trifft mit der „Cannes Rolle“ den Nerv der Zeit und bietet ein Uni-Party der etwas anderen Art.
„Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem Abend“, fasst Hauptorganisatorin und langjähriges MTP-Mitglied Ricarda Rauch den ...
Gießen | 7 Flieger am Kirchturm in Pohlheim-Hausen
Reiskirchen | Zartrosa bis lilafarbene Wolkenwischer beherrschten am späten Nachmittag vergangener Tage den Horizont. Eine faszinierende Erscheinung, in dessen Verlauf man wortwörtlich versinken könnte.
Reiskirchen | Auf einen herrlichen Wintertag folgte gestern, als krönender Abschluß, ein Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch. Einige Flugzeuge durchstreiften den farbenprächtigen Horizont. Die Stimmung war traumhaft schön!
Grünberg | Vor meiner Haustüre. Mit Sommerreifen geht halt nichts im Winter 2010
Reiskirchen | So hart dieser Winter auch sein mag, er bietet uns wunderschöne Ansichten, wie man sie schon lange nicht mehr gesehen hat.
Nachfolgende Bilder sind bei meinem gestrigen Spaziergang durch das Dorf entstanden.
Grünberg | Am 30. November des vergangenen Jahres lud der Kreisvorstand der Jungen Union Gießen zur Gründungsversammlung ein und hob den Ortsverband Grünberg aus der Taufe. Zu diesem Zeitpunkt besaß die Junge Union Grünberg 12 Mitglieder.
Seit diesem Tag sind knapp zwei Monate vergangen. Zwei Monate, in denen es der Jungen Union Grünberg gelang ihre Mitgliederzahl fast zu verdoppeln auf nun ...
Gießen | Was Kinder so alles fragen können, Lily mit ihren fast 4 Jahren stellt mir dem Opa diese Frage.
„Hmmm, hmmm. Problem ist ein Wort aus dem Griechischen“
„Was ist krischisch?“
„Griechisch ist eine Sprache, wie Deutsch, was wir, du und ich jetzt sprechen.“
„Wer spricht dann krischisch?“ „Griechen eben!!“
„Was sind Griechen?“
Zum Beispiel der Jorge um die Ecke, der dieses leckere Pitta Gyros ...