Tigerkatze Lia! Zuhause gefunden!

112

Lia war in unserem Patentierheim Arca de Noé in Spanien der Liebling meiner Kontaktpartner Gema.  Gema war glücklich, dass wir Lia aufgenommen haben, um ein schönes Zuhause für sie zu finden.  Wenn auch ein  Stück ihres Herzens mit gereist ist! Abschied nehmen kann schwer sein.

Lia ist fremden Menschen gegenüber erst einmal vorsichtig und abwartend. Das war ihre Lebensstrategie  als Strassenkatze, wo sie viele gefährliche Situationen meistern musste.

Lia hat ihr “Näschen voll”, Freigang zu haben. Sie benutzt noch nicht einmal den gesicherten Balkon an unserem Katzenzimer. Sie bevorzugt kuschelige Körbchen und die  Geborgenheit  der  Wohnung.

Mit Artgenossen ist sie umgänglich, sucht aber keinen Kuschelkontakt.

Wir können uns vorstellen, dass sie sich bei einem Ehepaar ohne kleinen Kinder- oder auch älteren Menschen- sehr wohl fühlen wird.

Wir suchen geduldige Zweibeiner, die Lia Zeit lassen, sich mit einer neuen Umgebung vertraut zu machen.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.