SKC: Tag der offenen Tür am Sonntag 25. Juni 2023

135

Der Ski- und Kanu-Club öffnet am Sonntag 25. Juni seine Tür für Wassersportinteressente und solche, die es werden wollen.

An diesem Tag kann sich jeder über den SKC und seine Einrichtungen an Ort und Stelle in der Bootshausstrasse 20 informieren. Wer Lust und Mut hat, dem steht unter fachkundiger Anleitung der umfangreiche Bootspark des Vereins für eine Probefahrt auf der Lahn zur Verfügung. Bei der großen Auswahl, die von Spielbooten über Wildwasser- und Wanderkajaks bis zu Familien- und Mannschaftskanadiern reicht, dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein!
Auch die ganz Kleinen können, natürlich mit einer Kinderschwimmweste gut gesichert, im Mannschaftskanadier mitfahren.
Zusätzlich wird wieder das Wasserlaufen auf der Lahn angeboten. Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Ski- und Kanu-Clubs.