Power auf vier Pfoten – EMY –

95

Emy ist ein Powerpaket auf vier Pfoten! Die bildschöne Hündin wurde als Welpe aus Griechenland geholt und wuchs hier in ihrer Familie gesund und behütet auf. Inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass die sportliche Griechin ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Auslastung braucht, um zufrieden zu sein. Dies konnte ihr die Familie, die sie ursprünglich adoptierte, leider nicht geben.

Emy ist eine absolut tolle Maus. Sie hat einen enorm ausgeprägten “will to please” und ist äußerst gelehrig. Mit einfachen Spaziergängen wird man diesem Hund allerdings nicht gerecht. Emy möchte gerne durch Apportieren, Nasenarbeit oder andere Aufgaben ausgelastet werden, denn nicht nur ihr Körper, sondern auch ihr Geist wollen arbeiten!

Am liebsten ist die temperamentvolle Hündin immer mittendrin statt nur dabei. Kinder sollten unbedingt schon standfest sein.

Stammdaten: Mischling, geb.: 05.07.2021, Hündin, unkastriert.