Maine Coon Geschwister möchten Ihr Herz erobern!

95

Der schwarze Kater Hermann und seine Schwester Pratchett sind im Mai 2016 geboren. Unvorhergesehene Änderungen im Leben zwingen die Besitzerin, ihre Tiere dem Tierschutz anzuvertrauen. Die Trennung geschieht mit viel Herzeleid !

Hermann wird auch Brain genannt, weil seine Intelligenz auffallend ist.  Er ist ein selbstbewusster Kater, der voller Stolz durchs Leben geht. Seine  Schwester ist zurückhaltender und fremde Situationen  oder Meschen werden erst einmal getestet.

Aber dann ist sie eine  Schmusemieze!

Beide Katzen sind Freigang gewöhnt, auf den sie auch in ihrem neuen Zuhause nicht verzichten wollen. Aus diesem Grund wird ein ruhiges Umfeld gesucht, indem die Ausflüge gefahrlos möglich sind. Es sind Freigänger, aber keine Streuner!

Beide Katzen sind  geimpft,  gechipt und kastriert.

tieroase-heuchelheim.de,  iluja@gmx.de, Tel. 015119112741

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.