JOHANNA und ihre Mädels

120

Hier kommt eine bunte Mischung für unsere Kaninchenfreunde und die, die es noch werden wollen. Die schöne Johanna auf dem Bild ist die Vertreterin dieser wunderschönen Gruppe ? .

Bunny, Miss Polly, Johanna (siehe Bild), Minni und Aurora teilen alle dasselbe Schicksal. Sie kamen aus sehr schlechter Haltung und hatten alle RHD2 („rabbit haemorrhagic disease”, virale Infektionskrankheit). Obwohl sie diese schlimme Krankheit überstanden haben, werden sie immer Träger sein. Deshalb dürfen unsere 5 hübschen Mädels nicht zu anderen Kaninchen ziehen.

Aurora und Bunny hängen sehr aneinander und sollten deshalb auch zusammen bleiben dürfen. Generell vermitteln wir Kaninchen nicht einzeln, in diesem Fall also nur eine Dreiergruppe und ein Pärchen oder alle zusammen.

Alle fünf Mädels sind relativ zahm, allerdings ist Johanna sehr selbstbewusst, um nicht zu sagen angriffslustig ? .

Miss Polly ist einseitig blind, das stört sie aber überhaupt nicht.
Wer den Mädels ein schönes Leben mit viel Freilauf und frischem Futter schenken möchte der kann sich gerne bei uns melden ❤️ .

Stammdaten: Kaninchen, Deutscher Riesen-Mix, Widder, Zwergkaninchen. Alter unbekannt, weiblich, RHD2, Außen- und Innenhaltung.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com