Einzelkater CHARLY – VERMITTELT –

44

Charly wurde bei uns abgegeben, da er sich nicht mehr mit den anderen Katzen im Haushalt verstanden hat. Er ist sehr menschenbezogen und auch ein wenig vereinnahmend. Er ist sehr verschmust und sollte zukünftig als Einzelkater leben.

Die neuen Besitzer sollten sich schon mit den Bedürfnissen eines Bengalen auseinandergesetzt haben. Er ist sehr aktiv und muss mental wie körperlich ausgelastet werden. Charly war bisher eine Wohnungskatze und sollte es auch bleiben. Über einen gesicherten Balkon würde er sich bestimmt aber freuen.

Charly lebt auf einer Pflegestelle und kann dort kennengelernt werden.

Stammdaten: Bengal, geb.: 04.04.2016, Kater, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com