Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Bescherung beim Christkind der GIEßENER ZEITUNG - „Eure Wünsche werden heute endlich wahr“

von Redaktion GZam 23.12.20142216 mal gelesen3 Kommentare
Marktleiter des Rewe Travaci in Langgöns, Tino Kley, überreicht gemeinsam mit dem Christkind das Geschenk.
Marktleiter des Rewe Travaci in Langgöns, Tino Kley, überreicht gemeinsam mit dem Christkind das Geschenk.
Gießen | Gleich an mehreren Orten in und um Gießen brachte das Christkind der GIEßENER ZEITUNG Kinderaugen zum Strahlen. Seit dem 29. November sammelte es Hunderte Wunschzettel aus allen Teilen des Gießener Zeitungslandes. Nach jeder Wunschzettel-Aktion wurde ein Kind ausgelost, dessen Wunsch in Erfüllung gehen sollte. Jetzt war es endlich soweit: „Eure Wünsche werden heute endlich wahr“, verkündete das Christkind und lud die glücklichen Gewinnerkinder ein, ihre Geschenke im jeweiligen Partnermarkt abzuholen.
Mit großer Begeisterung empfingen die Geschäftsführer und Marktleiter, die maßgeblich zum Erfolg der GZ-Aktion beigetragen haben, ihre kleinen Besucher. Einmal das Geschenkpäckchen erblickt, gab es für die Kinder kein Halten mehr. Mit strahlendem Lächeln empfingen sie das bunte Geschenkpaket vom GZ-Christkind und dem Marktvertreter. Alle Beteiligten waren sich indes einige, dass das glückliche Lachen der Kinder „unbezahlbar“ sei.
Das Team der GIEßENER ZEITUNG und alle Partnermärkte gratulieren den glücklichen Gewinnern der Aktion. Jedes Kind, das nicht gewonnen hat, erhält in den kommenden Tagen persönliche Post vom Christkind. Wir sind uns sicher, dass die vielen wunderbaren Wünsche aller Kinder an Heiligabend erfüllt werden.
Einen besonderen Dank möchte das Team der GIEßENER ZEITUNG allen Marktbetreibern aussprechen, die die Aktion finanziell und tatkräftig unterstützt haben. Herausragend war das Engagement der Märkte Edeka Krenschker aus Lollar, Edeka Horst aus Grünberg und Edeka Rink aus Wettenberg, die ihrer Begeisterung für die GZ-Aktion damit Ausdruck verliehen, dass sie gleich mehreren Kindern Wünsche erfüllt haben!
Ob mit Geschenk oder mit dem Brief vom Christkind - alle Kinder, die teilgenommen haben, teilen die Freude
am Weihnachtsfest und die
Erinnerung an die Begegnung mit dem Christkind.

Marktleiter des Rewe Travaci in Langgöns, Tino Kley, überreicht gemeinsam mit dem Christkind das Geschenk.
Marktleiter des Rewe... 
Marktleiter Adrian Horst vom Edeka Horst in Grünberg unterstützt das Christkind bei der Geschenkübergabe.
Marktleiter Adrian Horst... 
 
Auch im Rewe Simon in Staufenberg wurde ein glückliches Kind mit ihrem Wunsch beschenkt.
Auch im Rewe Simon in... 
Das Christkind hatte im Edeka Rink alle Hände voll zu tun und machte mehrere Kinder glücklich.
Das Christkind hatte im... 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Florian Schmidt
4.841
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 23.12.2014 um 15:30 Uhr
Werbung.
Christine Stapf
8.065
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 23.12.2014 um 16:55 Uhr
Liebes Christkind, da wäre ich auch gerne wieder Kind gewesen :-)
Birgit Hofmann-Scharf
10.361
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 23.12.2014 um 19:32 Uhr
Gestattete Werbung !
Denn : " wenn Dir etwas Gutes widerfährt, dass ist bestimmt eine Namensnennung wert " !
M. E. in diesen Fällen angebracht - in den vielen Anderen
auf G.-Z. de eher absolut nicht!

....dass das glückliche Lachen der Kinder „unbezahlbar“ sei. - Wie wahr !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Redaktion GZ

von:  Redaktion GZ

offline
Interessensgebiet: Gießen
Redaktion GZ
12.222
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Das GZ Christkind sorgte auch in diesem Jahr wieder für leuchtende Augen.
Frohe Weihnachten!
Das Team der GIEßENER ZEITUNG wünscht allen Lesern, Bürgerreportern...
Auch im vergangenen Jahr war die GIEßENER ZEITUNG mit dabei.
Lecker und Handgemacht: Die GIEßENER ZEITUNG beim Existenzgründertag in Gießen
Auch die GIEßENER­ ZEITUNG wird beim Existenzgründertag am 23....

Weitere Beiträge aus der Region

Illerschleife bei Kalden
Die Illerschleife bei Kalden - am Iller-Radweg von Oberstdorf nach Ulm
Die Iller entsteht unmittelbar nördlich von Oberstdorf durch...
Südkorea: Fortschritt für die Covid-19 Heilmittelforschung - 4000 von COVID-19 genesene Mitglieder der Shincheonji Kirche Jesu werden Blutplasma spenden
Wie aus den Medien bereits bekannt geworden ist, haben sich 4.000...
Sende aus dem Verkauf zu Gunsten der Bildungsarbeit
TEIL 2 - Wohin mit gelesenen Bücher? ODER Bücher im Hof
***Das ist der 2. Teil - da ich das im ersten Anlauf nicht...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.