Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Was ich dir sagen will, sagt mein Klavier

Gießen | Nun wird es für immer stumm bleiben, und der Herr mit dem weissen Bademantel ist auch für immer verstummt. Ein großer Sänger und Komponist verließ die Bühne des Lebens.

Udo Jürgens starb heute an akutem Herzversagen.
Seine Lieder und Texte waren meist sozialkritisch.

Udo Jürgens starb im Alter von 80 Jahren

Mehr über

Udo Jürgens (7)Klavier (45)Herzversagen (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Florian Schmidt
4.986
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 21.12.2014 um 18:38 Uhr
Nach dem Programm der letzten Zeit. Sehr schade. Tom und Jerry war damals mein erste Kontakt mit ihm. Vielen Dank für die Blumen.
Christine Stapf
8.362
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 21.12.2014 um 18:38 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=VBSYVUOPQdA
Birgit Hofmann-Scharf
10.373
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 21.12.2014 um 19:47 Uhr
Christine, ich kann Ihren link leider nicht öffnen.
Schade um ihn, aktiv bis zum Ende seiner Tage.
( Wenn ich korrekt informiert bin )
Er war mit sich und seinem Leben sicher zufrieden.
Ein gnädiger Tod war ihm beschieden.
Christine Stapf
8.362
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 21.12.2014 um 19:51 Uhr
Hallo Birgit,
Sie müssten ihn kopieren und dann oben bei www. einsetzen.

Ja ich denke auch das er einen gnädigen Tod hatte.
Birgit Hofmann-Scharf
10.373
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 21.12.2014 um 19:58 Uhr
@ Christine,
JAAAAA, so kam ich zu dem Video ! Danke !
Ich kannte das bisher anders, so, dass man den link einfach nur anglickt - aber so funktioniert es ja ebenfalls.
Er sieht doch noch recht gut und frisch aus.
Birgit Hofmann-Scharf
10.373
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 22.12.2014 um 19:58 Uhr
Nun hörte ich auch noch von dem Ableben einer weiteren Musiklegende : Joe Cocker.
Braucht der Himmel ein neues Orchester, neue Sänger,
oder ?
Christine Stapf
8.362
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 22.12.2014 um 21:13 Uhr
http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/99476/joe-cocker-ist-tot/

Ja, man könnte es wirklich annehmen das dort oben ein Stimmenwechsel stattfinden sollte.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christine Stapf

von:  Christine Stapf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christine Stapf
8.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Osterweg, gibt es ihn heute noch in Gießen ?
Irmgard wurde 1919 in Gießen geboren. Sie war Artistin, kam am...
Galloway Rinder
im Amöneburger Becken.

Weitere Beiträge aus der Region

Buchtipp: Wenn ich dich hole – Anja Goerz
Inhalt: »Mein Sohn ist da drin! Holen Sie ihn raus!« Wegen eines...
Mitarbeiter*innen der Gießener Reha-Werkstatt (Standort Mitte) stellen das beliebte Spiel „FuBi 2.0“ in Handarbeit her.
„Genial gemacht, macht super viel Spaß“ - Fußball-Billard „FuBi 2.0“ der Lebenshilfe Gießen in VOX-Sendung getestet
Pohlheim/Giessen (-). Die Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe Gießen...
night and sea
Bild von BW Reimann

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.