Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Neues Jahr


Mehr über

Neujahr (49)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Frohe Weihnachten!" wünschen Förderverein und Gemeinde St. Thomas Morus • www.morusfreunde.de
Jahresschluss mit Abstand und Maske in St. Thomas Morus am 31.12.20 von 17-20 Uhr
Der Jahresschluss in der St. Thomas Morus Kirche, Grünberger Straße...
Alles auf Anfang! - Ein glückliches und zufriedenes Neues Jahr 2021 wünscht die Kulturkirche St. Thomas Morus! www.morusfreunde.de
"Prost Neujahr!" Alles auf Anfang! Das Alte Jahr konnte man nur vergessen. Wir wünschen Euch ein glückliches und zufriedenes Neues Jahr 2021! Bleibt gesund und uns treu!
Der weibliche Fußball Nachwuchs von SV Eintracht 1920 Lollar e.V. wünscht allen Frohe Weihnachten
+++Weihnachtsgrüße+++ W enn es draußen kalt wird und es schneit,...
Wo sonst ihre Stammgäste Platz nehmen, stand jetzt ein Blumenstrauß für die Wirtin Sihem und Ehemann Nubar Temelci.
Zum neuen Jahr erstmals Blumen anstatt Freibier!
Jahr ein, Jahr aus gab es am 1. Januar Freibier zum Jahresauftakt im...
+++Happy New Year+++
+++Happy New Year+++ Der weibliche Fußball Nachwuchs von SV...
Der Heimat und Geschichtsverein Niederkleen grüßt zum neuen Jahr...
Der Heimat- und Geschichtsverein Niederkleen wünscht allen...

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
8.337
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 01.01.2015 um 17:28 Uhr
Wünsche auch ein gutes Neues Jahr.
2+0+1+5=8
1,5,13,31,65 u.s.w.
Monika Bernges
8.337
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 03.01.2015 um 19:28 Uhr
Es ist das binäre Palindrom für 2015
Bernd Zeun
11.797
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 03.01.2015 um 23:24 Uhr
Sehr gut, Monika :-) Auf das nächste binäre Palindrom mit nur einer Null müssten wir bis zum Jahr 8127 warten. Ob dann noch eine Spur der GZ vorhanden sein wird? Wenn es dann noch Menschen gibt, sprechen die vielleicht nur noch Binärcode. Erinnert an den Song In the Year 2525 Auf was du allerdings im ersten Kommentar mit deiner Zahlenreihe hinweisen wolltest, ist mir noch ein Rätsel.
Monika Bernges
8.337
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 04.01.2015 um 00:28 Uhr
1,5,13,31,65,155,403,2015.
Faktor von 2015,sorry, mehr weiß ich nicht.
Bernd Zeun
11.797
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 04.01.2015 um 01:29 Uhr
Aha, dass du Faktorzerlegung meintest, hatte ich auch erst gedacht, aber da 65 keine Primzahl ist, wieder verworfen. Aber gemeint war der Binärcode von 2015, wie du ja auch richtig erkannt hast.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Zeun

von:  Bernd Zeun

offline
Interessensgebiet: Gießen
Bernd Zeun
11.797
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Das kann ja noch heiter werden ...
PANDAMIE
Auf dem Salzböderadweg zwischen Schmelz- und Rauchmühle
Schnee und Radl gut

Veröffentlicht in der Gruppe

Humor - Satire - Witz - Spass

Humor - Satire - Witz - Spass
Mitglieder: 37
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das kann ja noch heiter werden ...
PANDAMIE
Was willst Du denn hier?
Die Beide mögen sich wohl?

Weitere Beiträge aus der Region

Der Verkehrswendeplan, in dem die Fahrradstraßen auf dem Anlagenring enthalten sind
Gießener Einzelhandelsspitze hat recht: Ein umfassender Verkehrswendeplan ist nötig!
Verkehrswende-Aktive geben dem Gießener Einzelhandel recht: „Die...
Gloria läuft wieder aus Hamburg aus. An den Masten "kleben" die Matrosen.
Segelschulschiff "GLORIA" (Kolumbien) in Hamburg
Nach der gestrigen Vorstellung der "EAGLE" will ich's aber damit auch...
Bei der Anfahrt über die B401 fahre ich über den vereisten Küstenkanal
Zum Moor im Schnee bei der Gedenkstätte Esterwegen
Sonntag 14. Februar. Wetter kalt es hatte geschneit, aber die Straßen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.