Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Weihnachtsmarkt am Kirchenplatz


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.029
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 16.12.2014 um 23:52 Uhr
Bei diesem Bild kommt ein wenig adventliche Stimmung auf
Bernd Zeun
11.652
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 17.12.2014 um 00:22 Uhr
Bei mir nicht.
Florian Schmidt
4.884
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 17.12.2014 um 04:43 Uhr
Genauso armselig wie der Rest. Glühweinstand an Glühweinstand.
Christine Stapf
8.220
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 17.12.2014 um 07:20 Uhr
Die Gießener " Säufer - Meile " :-)
H. Peter Herold
29.029
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.12.2014 um 12:52 Uhr
Das Bild erweckt in mir keine Gedanken an Säufermeile. Ich sehe im Hintergrund den Turm der Stadtkirche und ich weiß, darin ist immer noch ein Rest von Kirchenraum. Das zählt für mich, den Rest vergesse ich gerne.
Christine Stapf
8.220
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 17.12.2014 um 15:03 Uhr
Ich habe soeben meine Brille geputzt und festgestellt, dass im Schein der Lichter Stände, Tische und Menschen, eine Dame hebt ein Behältnis zu ihrem Mund, zu sehen sind.
Den Stadtkirchenturm von der anderen Seite fotografiert, ohne diesen Budenzauber, ja, da hätte auch für mich die Kirche im Vordergrund gestanden.
H. Peter Herold
29.029
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.12.2014 um 18:30 Uhr
und was ist dabei, wenn man auf dem Weihnachtsmarkt einen oder zwei Glühweine trinkt. Da hätte selbst der liebe Gott nichts dagegen. Das sogar ohne sich seine Brille zu putzen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hermann Menger

von:  Hermann Menger

offline
Interessensgebiet: Gießen
Hermann Menger
2.370
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Manfred Siebald
Ein rundum gelungenes Konzert
Seit nunmehr 50 Jahren singt Manfred Siebald seine Lieder auf großen...
Benefizkonzert mit Manfred Siebald am 5.3.
Der Liedermacher Manfred Siebald ist seit 1970 national und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Schönes in und um Gießen entdeckt

Schönes in und um Gießen entdeckt
Mitglieder: 38
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Vom Bootshaus zum Christoph-Rübsamensteg
Wieder einmal lockte uns, die Staufenberger Foto-Senioren , am...
DIE SONNENBLUME
Diese krautige Pflanze hatten wir uns , die Foto-Senioren,...

Weitere Beiträge aus der Region

Uniklinikum: Gegen Asklepios kampfbereit
Seit der Privatisierung des Uniklinikums Gießen/Marburg (UKGM) vor 15...
Ailin Usener übergibt den symbolischen Scheck an die G`s
Gießen Bulls spenden 1500 Euro an Familie in Ostfriesland
Die Gießener-Fans des Triple-Siegers FC Bayern München haben auch in...
Online-Anmeldung für neues Lebenshilfe-KiFaz ab Oktober möglich
Giessen (-). Anfang Februar 2021 soll der Startschuss erfolgen: Dann...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.