Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

" Von draußen, vom Waldrand komm`ich her, ich kann Euch sagen, es weihnachtet sehr

Selbst geschlagen - mit Freuden nach Hause "getragen"
Selbst geschlagen - mit Freuden nach Hause "getragen"

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Klaus Viehmann
1.391
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 13.12.2014 um 19:04 Uhr
Unser Weihnachtsbaum ist aus einer Aktion des CVJM, er wird auf Wunsch nach Hause gebracht. Der CVJM sammelt Spenden für Serra-Leone und Ebola Opfer, mit der Spende kann man dann auch noch ein wenig helfen.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 13.12.2014 um 20:51 Uhr
Das habe ich gelesen - sehr gute Aktion !!!!!
Irmtraut Gottschald
7.936
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 13.12.2014 um 21:53 Uhr
Da hast du aber einen schönen ausgesucht und der hält sicher sehr lange.
H. Peter Herold
29.029
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.12.2014 um 22:02 Uhr
Ich nehme an, es ist der mit den vielen Nadeln und nicht die dürre Stange daneben.
Dann ist es ein schöner sehr dichter Baum. Hoffe Du stellst ihn auch geschmückt vor.
Wolfgang Heuser
8.438
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 14.12.2014 um 21:28 Uhr
Ein schöner frischer Baum, viel Glück damit!
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 15.12.2014 um 08:07 Uhr
Danke Herr Heuser, ich denke schon, dass er uns lange Freude bereiten wird, bevor er mit dem Nadeln beginnt.
So frisch macht sich schon bezahlt - und dann noch günstig in der Anschaffung, incl. kostenlosem Spaß :-)
H. Peter Herold
29.029
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 16.12.2014 um 22:46 Uhr
... von Weihnacht noch keine Spur zu sehen
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Weitere Beiträge aus der Region

22.Welttag des Stotterns 22.Oktober 2020
Guten Morgen, in knapp 3 Wochen ist Welttag des Stotterns !...
Uniklinikum: Gegen Asklepios kampfbereit
Seit der Privatisierung des Uniklinikums Gießen/Marburg (UKGM) vor 15...
Ailin Usener übergibt den symbolischen Scheck an die G`s
Gießen Bulls spenden 1500 Euro an Familie in Ostfriesland
Die Gießener-Fans des Triple-Siegers FC Bayern München haben auch in...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.