Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Regionalauswahl Gießen/Marburg in Fulda

Gießen | Gute Leistung der Regionalauswahl Gießen/Marburg Jahrgang 2001
Beim sehr stark besetzten Hessen- Futsal-Auswahlturnier der Region Fulda in Künzell hatte die Auswahl Gießen/Marburg in den ersten beiden Spielen noch mit Anpassungsproblemen zu kämpfen und verlor beide Partien. Danach hatte sich das von Fabian Dirks und Harald Hauer betreute Team gefangen und spielte ansprechenden Fußball. Von den nächsten vier Spielen wurden drei gewonnen und eins endete Unentschieden und am Schluss wurde der vierte Platz belegt. Knapper Sieger wurde die Auswahl Kassel vor den Fuldaer Teams. Mit Keeper Nico Mohr vom VFB 1900 Gießen sowie Donny Bogicevic , Agon Dervishi, David Siebert , Dennis Owuso , Johannes und Sebastian Mueller von der TSG Wieseck kam fast das komplette Team von Gießener Vereinen. Jonas Pfalz und Justin Patkowitsch vom VFB Marburg waren die restlichen Spieler. Mica Hendrich von der TSG Wieseck fiel wegen einer Erkrankung noch kurzfristig aus. Mit Dennis Owuso wurde noch ein Akteur der GI/MR-Auswahl zum besten Spieler des Turniers gewählt. Alles in allem ein guter Jahresabschluss für die Talente aus der Region Gießen/Marburg zumal auch alle beim Turnier eingesetzten Spieler zum Kader der Hessenauswahl zählen.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Fußballkreis Gießen

von:  Fußballkreis Gießen

offline
Interessensgebiet: Gießen
493
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Große Auszeichnung für Gießener
Bundesverdienstorden an Gießener Kreisfußballwart Henry Mohr...
Glückwunsch vom Kreisfußballwart
Andreas Reuter weiterhin an der Spitze der Gießener Schiedsrichter
Kreisschiedsrichtertag Gießen Andreas Reuter weiterhin an der Spitze...

Weitere Beiträge aus der Region

Herbst-Workshops des Gießener Tanz-Clubs 74
Der Gießener Tanz-Club 74 bietet in den Herbstferien Workshops in 6...
Deutsche Herzstiftung
Niedriger Blutdruck: Harmlos oder bedenklich für das Herz?
Wann man zum Arzt gehen sollte und welche Personen besonders häufig...
Stadtwerke Gießen ersetzen Seilhängeleuchten
Am 24. und 25. September demontieren die Stadtwerke Gießen in die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.