Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Regionalauswahl Gießen/Marburg in Fulda

Gießen | Gute Leistung der Regionalauswahl Gießen/Marburg Jahrgang 2001
Beim sehr stark besetzten Hessen- Futsal-Auswahlturnier der Region Fulda in Künzell hatte die Auswahl Gießen/Marburg in den ersten beiden Spielen noch mit Anpassungsproblemen zu kämpfen und verlor beide Partien. Danach hatte sich das von Fabian Dirks und Harald Hauer betreute Team gefangen und spielte ansprechenden Fußball. Von den nächsten vier Spielen wurden drei gewonnen und eins endete Unentschieden und am Schluss wurde der vierte Platz belegt. Knapper Sieger wurde die Auswahl Kassel vor den Fuldaer Teams. Mit Keeper Nico Mohr vom VFB 1900 Gießen sowie Donny Bogicevic , Agon Dervishi, David Siebert , Dennis Owuso , Johannes und Sebastian Mueller von der TSG Wieseck kam fast das komplette Team von Gießener Vereinen. Jonas Pfalz und Justin Patkowitsch vom VFB Marburg waren die restlichen Spieler. Mica Hendrich von der TSG Wieseck fiel wegen einer Erkrankung noch kurzfristig aus. Mit Dennis Owuso wurde noch ein Akteur der GI/MR-Auswahl zum besten Spieler des Turniers gewählt. Alles in allem ein guter Jahresabschluss für die Talente aus der Region Gießen/Marburg zumal auch alle beim Turnier eingesetzten Spieler zum Kader der Hessenauswahl zählen.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Fußballkreis Gießen

von:  Fußballkreis Gießen

offline
Interessensgebiet: Gießen
508
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
von links: Dr. Ulrich Fassl, Henry Mohr, Thorsten Balser
100 Jahre Fußball bei den TSF Heuchelheim
Glückwunsch an die Heuchelheimer Fußballer. Seit 100 Jahren wird in...
Tolle Fußballchronik im Fußballkreis Gießen
Der Fußballkreis Gießen wird in diesem Jahr 75 Jahre alt. Er war –...

Weitere Beiträge aus der Region

Krokusse und andere Frühblüher
Frühling die Zeit de Krokusse, Christrosen, Schneeglöckchen und...
Der Frühling ist da - Hornveilchen 45 Cent das Stück
Das Gartencenter hat wieder auf. Sofort hin und mir die kleinen...
Ausschnitt aus der Präsentation zum Bürger*innenantrag
Absurde Behauptungen gegen die Fahrradstraßen – und was davon zu halten ist …
Vorabveröffentlichung des Flugblatttextes zur Fahrraddemo am 4.3.2021...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.