Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Leichtsinnig, nützlich oder einfach nur pragmatisch?


Mehr über

Transportmittel (3)Philippinen (5)Mofa (3)Familie (139)Bohol (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Eine fröhliche und gesunde Herbstzeit wünsche ich allen Lesern und dem GZ-Team nebst Famlien und Freunden. Auch im kleinen Bärenmuseum ist die Herbststimmung so langsam zu spüren :-)
Weihnachten in St. Thomas Morus
"Freuet euch!" Gottesdienste am dritten Adventssonntag in St.-Thomas-Morus-Kirche
Der dritte Adventssonntag, der 13. Dezember 2020, trägt die...
Winterliches Mandala aus Naturmaterialien
Kreativ in Winterwald und -feld
Schlammig, nass und kalt – zugegeben, das Wetter ist im Winter oft...
... und nun lächelt mal alle eine Runde mit !!!:-))
Hier ein paar muntere lustige Gesellen, die für gute Stimmung sorgen...
Gewinner Tour de Langs
Preisverleihung Tour de Langsdorf vom TV Langsdorf
Da im vergangenen Jahr viele Bewegungsangeboten nicht stattfinden...

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.795
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 07.12.2014 um 22:18 Uhr
Lässt man fünfe gerade sein, können auch Fünfe auf dem Krade sein ;-)
Martina Lennartz
6.355
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 07.12.2014 um 22:19 Uhr
Grandioses Wortspiel. Sehr gut!! ;)
Jutta Skroch
13.867
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 07.12.2014 um 22:49 Uhr
Ich denke, dort gehört das einfach zum Alltag, wer schon mal Bilder oder Filme gesehen hat, wieviel man auf so ein Bike draufpacken kann, das ist schon abenteuerlich.

@Bernd, wie immer, super Kommentar.
Mirko Düsterdieck
338
Mirko Düsterdieck aus Gießen schrieb am 08.12.2014 um 07:39 Uhr
Mir tun die Stoßdämpfer der Kutsche leid. Ansonsten natürlich nützlich ;-)
H. Peter Herold
29.455
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.12.2014 um 09:04 Uhr
In unserem überregulierten Land natürlich unmöglich. Aber warum nicht? Aus der quasi Not entsteht schon mal eine gute Idee
Martina Lennartz
6.355
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 08.12.2014 um 17:49 Uhr
Viele fuhren dort mit mehreren Personen auf einem Moped. Glücklicherweise habe ich auch keinen Unfall gesehen ;)
H. Peter Herold
29.455
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.12.2014 um 17:54 Uhr
Wie ich schon ausführte, Auto können die sich nicht leisten und bei dem Verkehr kommen sie mit einem Zweirad immer noch durch.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Martina Lennartz

von:  Martina Lennartz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Martina Lennartz
6.355
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Erinnern heißt verändern
unter diesem Motto findet auch in Gießen am 19.02.2021 um 17...
"Bleiben Sie zuhause" - ein Hohn für Menschen ohne Zuhause
Der Winter bringt Menschen ohne festen Wohnsitz in Lebensgefahr, ob...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 139
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Ganter startet
Schwanenpaar beim Abflug
Auf dem Eis lässt es sich wahrscheinlich noch schwerer starten, als...
Überflieger
Die Jungschwäne beim Überfliegen. Fast immer synchron.
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

der neue Impfpaß?
Der Freifahrtschein aus dem Corona-Regime?
Ich habe ihn bereits (siehe Abbildung). Damit kann ich demnächst...
+++Übergabe Trikot von Brandon Thomas (JobStairs GIESSEN 46ers)
+++Übergabe Trikot von Brandon Thomas (JobStairs GIESSEN 46ers)+++...
BC Marburg reist ohne Druck nach Hannover
Ein Sieg fehlt noch für die Playoffs Toyota 1....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.