Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Padaung Frau auch Longneck Frau genannt im Norden Thailands


Mehr über

Thailand (10)Reisen (799)Menschen (203)Länder (580)Globetrotter (591)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Weihnacht 2020
Dass ein Virus uns jederzeit eine tödliche Pandemie bescheren würde...
Gold - Massentourismus - Geld - Vorträge aus der Reihe FAIRreisen
Im Rahmen der Fairen Woche, der Aktionswoche zum Fairen Handel in...
Für geo stehen in Lahnau Mensch, Natur und Umwelt im Mittelpunkt
geo: wer, wie, was, warum? Informationsveranstaltung am 10. Oktober
Wünschst Du Dir auch in Zukunft eine grüne, ehrliche und offene...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.453
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.12.2014 um 09:02 Uhr
Ohne den Halsschmuck fällt sicher der Kopf ab
Ilse Toth
39.300
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.12.2014 um 12:22 Uhr
Ich habe diese "Sitte" schon in einer Fernsehreportage gesehen. Die armen Frauen!
Ilse Toth
39.300
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.12.2014 um 12:22 Uhr
Ich habe diese "Sitte" schon in einer Fernsehreportage gesehen. Die armen Frauen!
Margrit Jacobsen
8.939
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 01.12.2014 um 12:40 Uhr
Schlimm und ich denke auch, Schmuck ab, Kopp ab!
Ilse Toth
39.300
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.12.2014 um 13:50 Uhr
Ich rege mich immer wieder auf, dass die Frauen herhalten müssen, die Schönheitsideale der Männer zu erfüllen und das oft mit eigenen, lebenslangen Schmerzen und anderen Problemen. Bei der Fernsehreportage hat man auch gezeigt, dass junge Mädchen, die mit 14 Jahren verheiratet werden, abe dem 12. Lebensjahr von einer sog. "Mästerin" fett gefüttert werden bis zum erbrechen. Nur dicke Frauen können verheiratet werden.
Birgit Hofmann-Scharf
10.373
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 01.12.2014 um 16:20 Uhr
Kopfschmuck sehr schön
Halsschmuck grässlich, sieht fast nach Folter aus.
Danke für das Foto !
Christine Weber
7.497
Christine Weber aus Mücke schrieb am 01.12.2014 um 21:02 Uhr
Und wenn man den Halsschmuck ablegt, kann die Wirbelsäule den Kopf gar nicht halten. Furchtbare Folter für ein ganzes Leben. Wenn es den Männern so gefällt, dann sollten sie es doch an sich anlegen.
H. Peter Herold
29.453
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.12.2014 um 23:28 Uhr
Wer sagt eigentlich, dass es den Männern gefällt? Mir z.B. nicht.
Christine Weber
7.497
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.12.2014 um 09:41 Uhr
Aber Peter, gemeint sind hier doch die Padaung-Männer.
Ilse Toth
39.300
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.12.2014 um 09:52 Uhr
Die fremdländischen Kulturen haben Sitten und Gebräuche, die uns absolut fremd und auch unverständlich sind.
Christine Weber
7.497
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.12.2014 um 10:46 Uhr
Ich denke mal, dass es diesen Völkern mit unseren Sitten und Gebräuchen genau so ergeht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

von:  Adelbert Fust

offline
Interessensgebiet: Gießen
Adelbert Fust
5.322
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Diascanner selbst gebaut
Ich melde mich nach sehr langer Zeit nach langer Krankheit mal wieder...
WIR können auch mit einem Leoparden dienen. Viel Grüße noch aus Namibia, Adelbert und Norbert Fust

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 139
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Ganter startet
Schwanenpaar beim Abflug
Auf dem Eis lässt es sich wahrscheinlich noch schwerer starten, als...
Überflieger
Die Jungschwäne beim Überfliegen. Fast immer synchron.
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Rachel Arthur erzielte gegen ihr Ex-Team 13 Punkte. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg siegt in Heidelberg
Arbeitssieg! Toyota 1. Damen-Basketball-Bundesliga:  SNP Bascats...
Uwe Koperlik (gipanic) und Karin Solms-Turski ("Justus"-Projektteam) bei der symbolischen Spendenübergabe im Weltladen Gießen
In Gießen genießen - und Projekte in Nicaragua fördern
Weltladen überreicht Verkaufsabgabe an...
IMPFormations-Moderatorin Banu Kamaran-Kornberger im Dialog mit dem Gießener Virologen Prof. Dr. Friedemann Weber.
Virologe Prof. Dr. Weber beantwortete Fragen zu Corona-Impfungen - Digitale Info-Veranstaltung der Lebenshilfe Gießen
Pohlheim/Giessen (-). Noch gibt es viele Unsicherheiten und Bedenken,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.