Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Padaung Frau auch Longneck Frau genannt im Norden Thailands


Mehr über

Thailand (10)Reisen (800)Menschen (201)Länder (580)Globetrotter (591)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Vielleicht bringt Corona positive Veränderungen
Vielleicht sind Kreuzfahrtschiffe nicht mehr in Massen unterwegs,...
in der Koules-Festung am Hafen von Heraklion (Kreta)
Knast***, mit Meerblick, 30 m bis zum Strand
Njet! Dieses Jahr nicht.
Maßnahmen für das Tierwohl
Da musste ich mir doch erst einmal die Augen reiben, als ich las, was...
Demenzwegweiser für Stadt und Landkreis Gießen
Die BeKo – Beratungs- und Koordinierungsstelle für ältere und...
Über den Bäumen
Wer gerne klettert und in luftigen Höhen zwischen Bäumen durch die...
Gold - Massentourismus - Geld - Vorträge aus der Reihe FAIRreisen
Im Rahmen der Fairen Woche, der Aktionswoche zum Fairen Handel in...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.017
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.12.2014 um 09:02 Uhr
Ohne den Halsschmuck fällt sicher der Kopf ab
Ilse Toth
38.591
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.12.2014 um 12:22 Uhr
Ich habe diese "Sitte" schon in einer Fernsehreportage gesehen. Die armen Frauen!
Ilse Toth
38.591
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.12.2014 um 12:22 Uhr
Ich habe diese "Sitte" schon in einer Fernsehreportage gesehen. Die armen Frauen!
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 01.12.2014 um 12:40 Uhr
Schlimm und ich denke auch, Schmuck ab, Kopp ab!
Ilse Toth
38.591
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.12.2014 um 13:50 Uhr
Ich rege mich immer wieder auf, dass die Frauen herhalten müssen, die Schönheitsideale der Männer zu erfüllen und das oft mit eigenen, lebenslangen Schmerzen und anderen Problemen. Bei der Fernsehreportage hat man auch gezeigt, dass junge Mädchen, die mit 14 Jahren verheiratet werden, abe dem 12. Lebensjahr von einer sog. "Mästerin" fett gefüttert werden bis zum erbrechen. Nur dicke Frauen können verheiratet werden.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 01.12.2014 um 16:20 Uhr
Kopfschmuck sehr schön
Halsschmuck grässlich, sieht fast nach Folter aus.
Danke für das Foto !
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 01.12.2014 um 21:02 Uhr
Und wenn man den Halsschmuck ablegt, kann die Wirbelsäule den Kopf gar nicht halten. Furchtbare Folter für ein ganzes Leben. Wenn es den Männern so gefällt, dann sollten sie es doch an sich anlegen.
H. Peter Herold
29.017
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.12.2014 um 23:28 Uhr
Wer sagt eigentlich, dass es den Männern gefällt? Mir z.B. nicht.
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.12.2014 um 09:41 Uhr
Aber Peter, gemeint sind hier doch die Padaung-Männer.
Ilse Toth
38.591
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.12.2014 um 09:52 Uhr
Die fremdländischen Kulturen haben Sitten und Gebräuche, die uns absolut fremd und auch unverständlich sind.
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 02.12.2014 um 10:46 Uhr
Ich denke mal, dass es diesen Völkern mit unseren Sitten und Gebräuchen genau so ergeht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 139
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Buntspecht
Zum Charakter der „Hygienedemos“
Nach Wochen der Einschränkungen werden immer mehr Regeln gelockert,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Herbst-Workshops des Gießener Tanz-Clubs 74
Der Gießener Tanz-Club 74 bietet in den Herbstferien Workshops in 6...
Deutsche Herzstiftung
Niedriger Blutdruck: Harmlos oder bedenklich für das Herz?
Wann man zum Arzt gehen sollte und welche Personen besonders häufig...
Stadtwerke Gießen ersetzen Seilhängeleuchten
Am 24. und 25. September demontieren die Stadtwerke Gießen in die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.