Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Schöner Garten? Nicht wirklich.

von Peter Baieram 23.11.2014375 mal gelesen4 Kommentare

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 23.11.2014 um 20:57 Uhr
Ich kenne eine eigentlich angenehme Frau, die in ihrem gesamten Garten den Rasen abtragen lies und diesen vollständig mit Pflastersteinen versehen hat - obwohl sie von sich sagt, sie und ihre Familie seinen Naturfreunde.
Ob ihr diese umgestaltete Wieseckau wohl gefallen würde. ( Wohnt aber in Südhessen ) .
Christine Weber
7.496
Christine Weber aus Mücke schrieb am 23.11.2014 um 22:04 Uhr
Dann sollte sie ihre Pflastersteine grün anstreichen. Vor allem haben die einen Vorteil - sie braucht keinen Rasenmäher mehr!!!
Jutta Skroch
13.743
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.11.2014 um 22:09 Uhr
Als Garten würde ich das Innenleben nun nicht bezeichnen. Warten wir mal ab, was der Sommer bringt, wie die Fläche dann genutzt wird. Ich habe da kein gutes Gefühl.

Es ist manchmal eine Frage der Pflege. Wer schon älter ist und nicht mehr so kann oder eben nicht genug Zeit hat, für den mag es eine Alternative sein. Toll finde ich das nicht. Schaut euch den einen oder anderen Vorgarten bei Reihenhäusern an, da gibt es hin und wieder auch solche Steinwüsten. Da haben die Eigentümer entweder keine Zeit oder keine Lust. Da passt dann "My home is my castle".
Christine Weber
7.496
Christine Weber aus Mücke schrieb am 23.11.2014 um 22:34 Uhr
Ja, leider.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Peter Baier

von:  Peter Baier

offline
Interessensgebiet: Gießen
Peter Baier
10.325
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Vorsicht vor dieser Nummer 01779748631.
Da diese Nummer nicht vergeben wurde ist es erstaunlich das man von...
Vorher
Arbeiten an der Alten Post
An der Alten Post wird schon seit einiger Zeit gearbeitet. Nachdem...

Weitere Beiträge aus der Region

Deutsche Herzstiftung
Gute Vorsätze für ein gesundes Herz
Neujahrsvorsätze: Herzstiftung empfiehlt sieben Schritte für gesundes...
Der Große Horn testet Weine virtuell: Pohlheimer Weinrunde trotzt dem Lockdown
Die Gaststätten im Landkreis sind seit Anfang November geschlossen....
Roberto Bates veröffentlicht neue Single: eine Zeitreise in die 80er
Nach dem erfolgreichen Abschluss des letzten Jahres mit dem zweiten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.