Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

HAPPY BIRTHDAY JUTTA

Hab Sonne  auch im Herzen
Hab Sonne auch im Herzen
Gießen | Ein angenehmer Mensch ist sie,
die Schwanis mögen sie - und wie,
die Bürgerreporter ebenso,
drum sind wir froh,
Dir einen besonderen Geburtstagsgruß senden zu können -
mit dem wir Dir einen schönen Tag und ein gutes neues Lebensjahr gönnen.
ALLES GUTE !

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.11.2014 um 10:08 Uhr
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, liebe Jutta.
Irmtraut Gottschald
7.927
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 19.11.2014 um 11:06 Uhr
Liebe Jutta, auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Bleib schön gesund, daß du noch viele schöne Fotos schießen kannst. Schönes Gedicht mit treffendem Text hast du, liebe Birgit geschrieben.
Ilse Toth
38.591
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.11.2014 um 11:41 Uhr
Alles, alles Gute, liebe Jutta!
Christiane Pausch
6.489
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 19.11.2014 um 11:44 Uhr
Von mir auch herzliche Glückwünsche ,bleib gesund und munter
damit wir uns mal wieder treffen können !
Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.11.2014 um 14:20 Uhr
Ganz herzliche Glückwünsche aus Mücke und alles Gute.
H. Peter Herold
29.017
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.11.2014 um 15:05 Uhr
schließe mich an.
Karl-Ludwig Büttel
3.855
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 19.11.2014 um 15:14 Uhr
Auch von mir alles Gute
Michael Beltz
7.760
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 19.11.2014 um 16:48 Uhr
Viel Glück und viel Sägen.....
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.11.2014 um 21:29 Uhr
Ich möchte allen Schreibern und Schreiberinnen recht herzlich danken, für ihre lieben Wünsche.
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 19.11.2014 um 22:53 Uhr
Liebe Jutta,
auch ich gratuliere Dir von Herzen zum Burzeldag!
Sei umarmt, alles alles Gute!!!
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 19.11.2014 um 23:22 Uhr
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib immer so wie du bist.
Nicole Freeman
10.753
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 20.11.2014 um 06:45 Uhr
ich habs jetzt erst gelesen, auch ich gratuliere dir zum ehrentag. alles liebe und bleib schoen gesund !
Bettina Kunz
1.265
Bettina Kunz aus Lahnau schrieb am 20.11.2014 um 16:59 Uhr
Nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute!
Martina Lennartz
6.285
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 20.11.2014 um 23:00 Uhr
Liebe Jutta! Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zu deinem Geburtstag :-) Fühl dich umarmt
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.11.2014 um 10:03 Uhr
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit, recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst Du immer glücklich sein.
In diesem Sinne, liebe Jutta, wünsche ich Dir - wenn auch nachträglich - alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit, dass wir noch lange uns an Deinen schönen Bildbeirägen erfreuen können.
Liebe Grüße Christine
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Weitere Beiträge aus der Region

Herbst-Workshops des Gießener Tanz-Clubs 74
Der Gießener Tanz-Club 74 bietet in den Herbstferien Workshops in 6...
Deutsche Herzstiftung
Niedriger Blutdruck: Harmlos oder bedenklich für das Herz?
Wann man zum Arzt gehen sollte und welche Personen besonders häufig...
Stadtwerke Gießen ersetzen Seilhängeleuchten
Am 24. und 25. September demontieren die Stadtwerke Gießen in die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.