Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Benefizkonzert zugunsten Palliativ Pro 8.11.2014 in Langgöns

Business meets  ......
Business meets ......
Gießen | Es war eine wirklich Sehens- und hörenswerte Veranstaltung in den Verkaufsräumen des Autohauses, das einmal im Jahr diese Räumlichkeiten für eine Musikalische Veranstaltung zur Verfügung stellt.
Es würde, so war es angekündigt für dieses hochkarätige Ereignis kein Eintritt verlangt, es würde nur am Abschluss um eine großzügige Spende gebeten.
Dies wurde so nochmals in der Eröffnungsrede angekündigt, nämlich das nach dem letzten Beitrag sich am Ausgang Helfer mit Spende Boxen aufstellen würden.
Wie ich der Tagespresse entnehmen konnte, verließen 50 Besucher von etwa 270 gekommenen Zuhörern noch rechtzeitig vorher das Haus, um sich so einer Spende zu entziehen.
Schäbig kann ich dazu nur sagen, denn die Künstler haben sich sehr bemüht, es waren viele Helfer im Einsatz um für Palliativ Pro Spenden zu erhalten.
Schade, denn wie schon gesagt, es war ein großartiges musikalisches Erlebnis.

Siehe auch hier in dem link:

http://www.giessener-zeitung.de/langgoens/?page=content%2Farticle_detail.php&source_page=article_list.php&sitenr=1&docid=97834#comment

Business meets  ......
Business meets ...... 
....  Classic
.... Classic 

Mehr über

Benefizkonzert Business meets classic (1)Benefizkonzert (59)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

online
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.021
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Farbenpracht im Garten - Hornveilchen und Schmetterlinge
Gerade jetzt im Herbst sind im Garten noch viel Farben zu sehen.
Wer weiß was ich genau für einer bin? Hinweis was braunes am Kopf
Grashüpfer, Heupferd, Heuschrecke ?

Weitere Beiträge aus der Region

Diascanner selbst gebaut
Ich melde mich nach sehr langer Zeit nach langer Krankheit mal wieder...
Tafel Gießen sucht Verstärkung für ihr Büroteam
Wer hat Zeit und Lust, die Tafel Gießen ehrenamtlich bei der...
Buchtipp: Backfischalarm – Krischan Koch
Inhalt: Ein Inselkrimi Schräg, skurril, liebenswert und typisch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.