Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Kunst auf dem "Klo"....

Gießen | Vor ein paar Tagen fuhren wir nach Dessau und wie immer mußten wir ein paar mal anhalten um ein wenig zu rasten. Natürlich suchte ich versch. "Örtchen" auf, eine Autobahntoilette war besonders schön gestaltet.
Die Wände waren wunderschön unter dem Motto der Zeit von"Goethe und Schiller" bemalt .
Das habe ich natürlich sofort fotografiert und finde es wäre doch eine Anregung für andere Raststätten, einfach schön!

 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.647
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 25.10.2014 um 15:57 Uhr
Statt des "Faust" hätte ich eher den "Götz von Berlingen" auf einer Toilette erwartet.
H. Peter Herold
29.023
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.10.2014 um 17:18 Uhr
Na mit eiserner Hand auf der Toilette. Nicht ein wenig hart?
Bernd Zeun
11.647
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 25.10.2014 um 19:13 Uhr
Ich dachte an das Zitat.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 25.10.2014 um 20:07 Uhr
Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht ;-)
Zitat von Friedrich Schiller
H. Peter Herold
29.023
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.10.2014 um 00:07 Uhr
ich weiß ;-)
Christiane Pausch
6.494
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 27.10.2014 um 11:53 Uhr
den A.... von Götz von Berlingen hätte ich gerne für Dich fotografiert Bernd, habe ihn leider nicht gefunden...:-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christiane Pausch

von:  Christiane Pausch

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christiane Pausch
6.494
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die letzten Sonnenblumen,wie schön
Ich wollte so gerne ein paar Sonnenblumen für meine Wohnung haben...
wie schön ein Farbkleks zwischen dem grau in grau ist,sowie am Himmel u.auf Erde��
"Villa Kunterbunt" in meiner Nähe

Veröffentlicht in der Gruppe

Besuch und Reise in Länder Deutschland

Besuch und Reise in Länder Deutschland
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Abstieg durch die Almbachklamm
Eine meiner schönsten Klamm-Wanderungen ist durch die Almbachklamm...
Blick aus unserem Fenster
Ein Kurztripp nach Rüdesheim
Ein Kurztrip mußte mal wieder sein!Dem Alltag entfliehen und mal...

Weitere Beiträge aus der Region

Junge Experten geben Lerntipps – Wie Francke-Schüler die Heimbeschulung beurteilen
Im vergangenen Schuljahr wurden auch an der...
Solche Pläne mit genauen Beschreibungen der dadurch umgesetzten Corona-Schutzkonzepte wurden den Behörden eingereicht.
Auflagen, Verbote, Räumungen - RP und Vogelsbergkreis weiter im Formalkrieg gegen A49-Protest
Versammlungsverhinderungsbehörden werden ihrem Ruf...
Dieses Bild wurde bewusst als Titelbild genommen, mit den schönen Rosensträuchern davor!
Herbstbesuch im Neuen Botanischen Garten in Marburg
Das herrliche Herbstwetter und die Neugier mal wieder den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.