Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

"indian summer" im mittleren Westen der USA ( October 2014 )

Fotografiert von meiner Nichte, Staat Kansas 2014
Fotografiert von meiner Nichte, Staat Kansas 2014

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Dieter Petersen
1.448
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 22.10.2014 um 20:40 Uhr
Ein absolut starkes Bild. Die Farben.
Birgit Hofmann-Scharf
10.373
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 22.10.2014 um 21:09 Uhr
Mit einem Handy aufgenommen - also ohne viel FotoTechnik ;)
Jürgen Heimann
2.591
Jürgen Heimann aus Gießen schrieb am 22.10.2014 um 21:16 Uhr
Hammer-Foto!! Whoww...
Jutta Skroch
13.867
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2014 um 21:35 Uhr
Diese Farbenpracht können wir in unseren Breitengraden nur schwer toppen.
Klaus-Dieter Willers
8.104
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 22.10.2014 um 22:56 Uhr
Sogar Steg und Stühle sind in "Indian-Summer-Red"
Ilse Toth
39.300
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.10.2014 um 23:03 Uhr
Da bekommt man Lust, sofort die Koffer zu packen! Wunderschönes, warmes Foto!
Bernd Zeun
11.795
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 23.10.2014 um 00:17 Uhr
Ja, der ist echt.
Andrea Mey
11.057
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.10.2014 um 12:42 Uhr
Herrliche Farben!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 23.10.2014 um 19:16 Uhr
Unglaublich wunderschön!
Eike Schwalm
261
Eike Schwalm aus Gießen schrieb am 29.10.2014 um 19:24 Uhr
Tolles Bild. Die Farben sind absolut genial.
Ingrid Wittich
21.026
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 29.10.2014 um 20:52 Uhr
So schön rot haben wir es kürzlich leider nicht erlebt. Irgendwie war das Wetter im Sommer und Frühherbst 2014 nicht so, wie es sein sollte für die tiefrote Färbung der Blätter. War trotzdem schön.
Friedel Steinmueller
4.031
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 31.10.2014 um 12:28 Uhr
Das ist wirklich fulminant dieses Farbenspiel. Habe den Indian Summer auch mal erlebt. Das war Anno 1994 in den Apalachen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.373
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Weitere Beiträge aus der Region

Ein Heiliger Zorn - Tempelreinigung Jesu
Ein Heiliger Zorn! Wortgottesfeier am 7. März 2021 18:30 Uhr in St. Thomas Morus Gießen
Der Tempel ist Anlass für einen heftigen Zornesausbruch Jesu. So wird...
Alex Wilke erzielte für das Pharmaserv in Hannover den einzigen Dreier. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg macht die Playoffs klar
Ha-Hei-Ha! Hurra! Toyota 1. Damen-Basketball-Bundesliga:  TK...
der neue Impfpaß?
Der Freifahrtschein aus dem Corona-Regime?
Ich habe ihn bereits (siehe Abbildung). Damit kann ich demnächst...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.