Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

"indian summer" im mittleren Westen der USA ( October 2014 )

Fotografiert von meiner Nichte, Staat Kansas 2014
Fotografiert von meiner Nichte, Staat Kansas 2014

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Dieter Petersen
1.446
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 22.10.2014 um 20:40 Uhr
Ein absolut starkes Bild. Die Farben.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 22.10.2014 um 21:09 Uhr
Mit einem Handy aufgenommen - also ohne viel FotoTechnik ;)
Jürgen Heimann
2.591
Jürgen Heimann aus Gießen schrieb am 22.10.2014 um 21:16 Uhr
Hammer-Foto!! Whoww...
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2014 um 21:35 Uhr
Diese Farbenpracht können wir in unseren Breitengraden nur schwer toppen.
Klaus-Dieter Willers
7.895
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 22.10.2014 um 22:56 Uhr
Sogar Steg und Stühle sind in "Indian-Summer-Red"
Ilse Toth
38.647
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.10.2014 um 23:03 Uhr
Da bekommt man Lust, sofort die Koffer zu packen! Wunderschönes, warmes Foto!
Bernd Zeun
11.649
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 23.10.2014 um 00:17 Uhr
Ja, der ist echt.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.10.2014 um 12:42 Uhr
Herrliche Farben!
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 23.10.2014 um 19:16 Uhr
Unglaublich wunderschön!
Eike Schwalm
261
Eike Schwalm aus Gießen schrieb am 29.10.2014 um 19:24 Uhr
Tolles Bild. Die Farben sind absolut genial.
Ingrid Wittich
20.937
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 29.10.2014 um 20:52 Uhr
So schön rot haben wir es kürzlich leider nicht erlebt. Irgendwie war das Wetter im Sommer und Frühherbst 2014 nicht so, wie es sein sollte für die tiefrote Färbung der Blätter. War trotzdem schön.
Friedel Steinmueller
3.878
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 31.10.2014 um 12:28 Uhr
Das ist wirklich fulminant dieses Farbenspiel. Habe den Indian Summer auch mal erlebt. Das war Anno 1994 in den Apalachen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Weitere Beiträge aus der Region

Einbruch und Vandalismus auf DLRG-Baustelle im Uferweg
Nicht die erste Tat - Kabeltrommel entwendet, Benzin geklaut, Kabel...
Bergung "Alter Schwede"
Wie der "Alte Schwede" aus der Elbe gefischt wurde
Der "Alte Schwede" ist ein Findling am Elbuferwanderweg in Hamburg,...
Lebenshilfe Gießen fordert Corona-Prämie auch für Mitarbeitende der Behindertenhilfe
Pohlheim (-). Die Corona-Pandemie ist eine riesige Herausforderung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.