Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Raupe rennt über die Straße

etwa 10 cm lang und ziemlich schnell
etwa 10 cm lang und ziemlich schnell

Mehr über

Raupe auf der Straße (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.648
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 19.10.2014 um 20:02 Uhr
Setz mal "Weidenbohrer" in das Suchen-Feld, dann siehst du sie noch 2x
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 19.10.2014 um 20:22 Uhr
" rennt" ?? ;-)
H. Peter Herold
29.024
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.10.2014 um 22:35 Uhr
Ja Birgit. Sie war sehr schnell. Hatte mühe sie perfekt zu erwischen.
@ Bernd, danke. Die rannte über eine etwa 6 Meter breite Straße. Eventuell wollte sie einen Zug erwischen, denn auf der anderen Seite war ein Bahnhof ;-)
Bernd Zeun
11.648
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 19.10.2014 um 23:07 Uhr
Das mit dem Zug sollte ihr gelungen sein, die Lokführer streikten doch.
H. Peter Herold
29.024
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.10.2014 um 23:50 Uhr
Sie konnte das wahrscheinlich nicht wissen.
H. Peter Herold
29.024
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.10.2014 um 13:24 Uhr
Aber warum ist sie dann so gerannt?
H. Peter Herold
29.024
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.10.2014 um 13:47 Uhr
Man kann auch schnell unter die Räder kommen;-)) Oh weibliche Logik
H. Peter Herold
29.024
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.10.2014 um 14:15 Uhr
scheint mir bei manchen, Vorsicht dass das die Schwarzer nicht mitbekommt, so zu sein.
H. Peter Herold
29.024
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.10.2014 um 18:08 Uhr
Das gefällt mir. Mich nämlich auch nicht
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Farbenpracht im Garten - Hornveilchen und Schmetterlinge
Gerade jetzt im Herbst sind im Garten noch viel Farben zu sehen.
Wer weiß was ich genau für einer bin? Hinweis was braunes am Kopf
Grashüpfer, Heupferd, Heuschrecke ?

Weitere Beiträge aus der Region

Junge Experten geben Lerntipps – Wie Francke-Schüler die Heimbeschulung beurteilen
Im vergangenen Schuljahr wurden auch an der...
Solche Pläne mit genauen Beschreibungen der dadurch umgesetzten Corona-Schutzkonzepte wurden den Behörden eingereicht.
Auflagen, Verbote, Räumungen - RP und Vogelsbergkreis weiter im Formalkrieg gegen A49-Protest
Versammlungsverhinderungsbehörden werden ihrem Ruf...
Dieses Bild wurde bewusst als Titelbild genommen, mit den schönen Rosensträuchern davor!
Herbstbesuch im Neuen Botanischen Garten in Marburg
Das herrliche Herbstwetter und die Neugier mal wieder den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.