Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Saisonschluß im Cafe Waltraud in Weilrod-Emmershausen

Jetzt geht es wieder über Hasselborn
Jetzt geht es wieder über Hasselborn
Gießen | Immer am 3. Oktober ist das Cafe, ein beliebter Bikertreffpunkt, nochmals geöffnet. Früher war ich oft dort. Ist einfach urig, mit gutem Kaffee und Kuchen und schmackhaften Kleinigkeiten zum Essen. Aber ohne Bike! Kann man da hin fahren?
Als die Tochter auf Besuch und wir auf Schloss Braunfels waren dachte ich, da fahren wir mal hin und zeige ihr den Treff. Es regnete, so konnte ich sicher sein einen Parkplatz für den Touran zu bekommen.
Es war so, nur wenige Gäste, fast kein Bike aber sonst alles wie immer.
Da beschloss ich, hier werde ich auch weiter, wenn auch nur mit dem Auto, hinfahren.
So auch heute. Dabei stellte ich fest, von Brandoberndorf kann jetzt wieder über Hasselborn nach Grävenwiesbach gefahren werden, siehe Bilder.

Heute bei dem schönen Wetter stand beim Cafe alles voller Bikes und Trikes. Ich fand gerade noch Platz für den Polo zwischen zwei großen Maschinen.
Als ich wieder zum Auto zurückkam, stand da ein Traumauto, siehe Bild.

Jetzt geht es wieder über Hasselborn 2
Jetzt geht es wieder... 
Sperre war 2010 - bis ? War lange nicht dort
Sperre war 2010 - bis ?... 
Ganz schön voll beim Cafe 2
Ganz schön voll beim Cafe 
Ein Sahnestück namens Mustang 7
Ein Sahnestück namens... 

Mehr über

Mustang (1)Cafe Waltraud (3)Bikes (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.363
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kurz vor Mitternacht begann es zu schneien
Nun war es doch noch Winter in Friesoythe geworden, ....
.... wenn auch nur für kurze Zeit. In der Zeit von Samstag Nacht...
Darstellung der Weisen aus dem Morgenland
2. Die Sternsinger 2021 wegen Corona nicht überall unterwegs
Sie sind sie dieses Jahr nicht überall unterwegs. Ich habe mir das...

Veröffentlicht in der Gruppe

Biker

Biker
Mitglieder: 21
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Froher Advent allen Bikerinnen und Bikern
Allen einen schönen 1. Advent
Mit 20 im Frühjahr auf einer Trainingsfahrt
Biken ohne Motor

Weitere Beiträge aus der Region

Eine Beschäftigte mit einer Behinderung
Beschäftigungspflicht Schwerbehinderter wird bei Arbeitgebern erfragt
Arbeitgeber mit durchschnittlich mindestens 20 Arbeitsplätzen sind...
Kurz vor Mitternacht begann es zu schneien
Nun war es doch noch Winter in Friesoythe geworden, ....
.... wenn auch nur für kurze Zeit. In der Zeit von Samstag Nacht...
vor zwei Tagen
Blick aus dem Homeoffice
Nachstehend Bilder nach der "ersten Welle" Schneetreibens im Allgäu ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.