Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Der Kleinste in Niedersachsen- Leuchtturm von Pilsum

Pilsumer Leuchtturm Mai 1989
Pilsumer Leuchtturm Mai 1989

Mehr über

Leuchtturm von Pilsum (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.457
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.09.2014 um 14:07 Uhr
H. Peter Herold
29.457
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.10.2014 um 09:45 Uhr
Es gibt dort hübsche Teestuben. Wir waren vor Jahren, als es noch Ebbe und Flut im Hafen gab, dreimal dort und haben die ganze Gegend erkundet. Butjadingen, wunderschön.
Hier zur Info, keine Werbung: http://www.butjadingen.de/
H. Peter Herold
29.457
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.10.2014 um 10:17 Uhr
Wattwanderung zun einer vorgelagerten Insel? Das war ein Erlebnis. Das Wasser kam schneller als vom Wattführer gedacht. Auflandiger Wind und die hochgekrempelte Hose wurde nass.
H. Peter Herold
29.457
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.10.2014 um 11:33 Uhr
Da fällt mir die Tonne 23 ein. Da liegt meine Frau.
H. Peter Herold
29.457
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.10.2014 um 17:20 Uhr
Tonne 23 im Elbefahrwasser istdie so genannte Beerdigungstonne. Dort fand sie ihre gewünschte Seebestattung.
Wenn man mit dem Schiff nach Neuwerk fährt kommt man ganz dicht daran vorbei.
H. Peter Herold
29.457
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.10.2014 um 23:26 Uhr
Ist doch ok. Keiner kann alles wissen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.457
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Früher Sonntagsmorgen
Ein schöner sonniger Sonntag - 31. Januar am Hafen von Barßel
Der Sonntagmorgen kündigt sich schon mit Sonne an, da werde ich nach...
Frühling gemalt
Frühling und Herbst Bilder
Bis zu den ersten Ackerfurchen hat es noch Zeit und den Herbst haben...

Veröffentlicht in der Gruppe

Binnen und Buten. Nicht nur Segeln in aller Welt, wer macht mit?

Binnen und Buten. Nicht nur Segeln in aller Welt, wer macht mit?
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Früher Sonntagsmorgen
Ein schöner sonniger Sonntag - 31. Januar am Hafen von Barßel
Der Sonntagmorgen kündigt sich schon mit Sonne an, da werde ich nach...
Blick auf ein Bojenfeld am Wörthsee
Kurzer Urlaub in Bayern - Münchens Umgebung
Wie immer in den letzten Jahren 1. Donnerstag im August Treffen...

Weitere Beiträge aus der Region

Entdecke die Quellen deiner Spiritualität - im #fastenZEITraum immer samstags zwischen 17 und 19 Uhr
Neverland - das Duo Ove Volquartz und Peer Schlechta zu Gast im fastenZEITraum am 6. März zwischen 17 und 19 Uhr in St. Thomas Morus
Klang - Raum - Zeit - Stille. In diesem Vierklang bewegt sich der...
„Rent a 11-er Räter“ sammelte Spenden für das Tierheim
Die Vorsitzende des Tierheim Gießen nahm mit großer Freude den...
Ein Heiliger Zorn - Tempelreinigung Jesu
Ein Heiliger Zorn! Wortgottesfeier am 7. März 2021 18:30 Uhr in St. Thomas Morus Gießen
Der Tempel ist Anlass für einen heftigen Zornesausbruch Jesu. So wird...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.