Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Bürgerreporter : Gemeinsam sind wir .... heiter,

Die Käsescheune in Hungen - Foto von Herrn K.-D.  Willers, extra für diesen Beitrag aufgenommen !  VIELEN DANK DAFÜR !!!!
Die Käsescheune in Hungen - Foto von Herrn K.-D. Willers, extra für diesen Beitrag aufgenommen ! VIELEN DANK DAFÜR !!!!
Gießen | deswegen geht es im Oktober gleich weiter,
unsere Treffen sind beliebt, na klar,
fröhliche Runden Jahr für Jahr.

Auf vielfachen Wunsch und gutem Tipp von Ilse schlage ich
i. A. eine nächste Zusammenkunft vor :

Samstag, den 25. Oktober zum Mittagessen in der
" Käsescheune, Hungen "

Ab 10 Personen bekämen wir eine 1-stündige Käseführung ( incl. Kostproben), Unkostenbeitrag EUR 10,00 pro Person.
Los ginge es um 11.00 Uhr mit der Führung, separate Tischbestellung dann ca. 12.00 Uhr.
Bei angenehmen Wetter könnten wir noch einen Verdauungsspaziergang unternehmen.

WER MAG (wieder) DABEI SEIN ?


( In diesem Zusammenhang darf ich auch auf den geplanten Weihnachtsmarkt-Besuch in Michelstadt erinnern. Termin ist Sonntag, 30. November, per Reisebus - siehe Beitrag vom 21.09. )

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christiane Pausch
6.494
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 23.09.2014 um 20:45 Uhr
Ich würde gerne dabei sein und notiere mir diesen Termin! Mitfahrgelegenheiten wird es wohl geben bis dahin ist es ja noch lang..
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 23.09.2014 um 20:47 Uhr
Liebe Christiane,
evtl. fährt Christian Momberger mit - auf jeden Fall gibt es Mitfahrgelegenheiten !!
Ich werde auch mitgenommen :-))
Jenny Burger
1.777
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 23.09.2014 um 22:48 Uhr
Tolle Idee, kann ich nur empfehlen. Wir waren gerade letzte Woche selbst dort. Ich bin an diesem Tag leider verhindert, wünsche aber allen einen schönen Tag und viele leckere Eindrücke. Ihr müsst unbedingt das selbstgebackene Malzbrot dort probieren. Teuer, aber der Hammer.
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.09.2014 um 23:09 Uhr
Da kommen wir (Walter und ich) mit.
H. Peter Herold
29.029
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.09.2014 um 09:02 Uhr
Da habe ich Besuch. Wird wohl nicht gehen.
Andrea Mey
10.948
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.09.2014 um 11:59 Uhr
Peter, bring doch Deinen Besuch mit!
Jörg und ich sind auch dabei!
Evtl. können wir bei gutem Wetter anschließend einen Abstecher zum Bingenheimer Rid machen!
H. Peter Herold
29.029
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.09.2014 um 13:59 Uhr
Das geht nicht so einfach. Vier Beine und etwas eigen, halt so wie ich. Von der Zeit her nicht möglich. Wir frühstücken gemeinsam und dann fahren die gemütlich wieder 350 km nach Norden. Will sie ja nicht einfach nur rauswerfen. Bin froh wenn die Tochter mich mal besucht.
Ilse Toth
38.649
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2014 um 11:55 Uhr
Ich bin dabei und freue mich sehr! Eike wird auch mitkommen!
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 27.09.2014 um 20:59 Uhr
Bis zum heutigen Datum sind wir 8 Leute ( Irmtraut kommt auch ),
evtl. sogar 9, falls Christiane Pausch mitkommt -
für die genannte, sicher interessante Käseschulung benötigen wir aber 10 .
Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass wir noch 2 - Personen für dieses Treffen begeistern können.
LG
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Weitere Beiträge aus der Region

Tolle Fußballchronik im Fußballkreis Gießen
Der Fußballkreis Gießen wird in diesem Jahr 75 Jahre alt. Er war –...
Kreisfußballausschuss Gießen
Kreisfußballtag Gießen – Henry Mohr weiterhin an der Spitze
Der Kreisfußballtag, im März abgesagt, ging jetzt reibungslos über...
Auf der Streuobstwiese im Vitos Park Gießen gibt es viele verschiedene Apfelsorten. (Foto: Vitos)
Schulstunde unterm Apfelbaum
Grundschüler erkunden die Streuobstwiese im Vitos Park...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.