Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

DANKE an die Redaktion der G.-Z. de

Auch die konnten die BR heute an der Lahn bestaunen.
Auch die konnten die BR heute an der Lahn bestaunen.
Gießen | Zu unserem heutigen, erneut sehr netten Bürgerreporter-Ausflug, die immer wieder gut angenommen werden, hatte die Redaktion der G.-Z. de die Kosten sämtlicher Getränke auf dem Boot des Marineverein Giessen übernommen !
Während wir über die Lahn gleiteten, konnten wir somit auch auf Euer Wohl anstoßen.
VIELEN DANK an die Redaktion !
Vielen Dank an Iris, für Deine Teilnahme. Schön, Dich kennen gelernt zu haben.

Das alles gibt es zu keinem anderen Forum, deshalb missfällt mir der ständige Vergleich mit FB, Twitter & CO.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
7.933
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 20.09.2014 um 22:53 Uhr
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Iris und die GZ.
Monika Bernges
8.280
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 20.09.2014 um 23:22 Uhr
Vielen Dank an die GZ auch von mir.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.09.2014 um 23:28 Uhr
Genau so ist es, liebe Birgit!
Vielen Dank für den herrlichen Tag!
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.09.2014 um 11:18 Uhr
Es war wie immer ein schöner Tag. Vielen Dank an Iris und ihre Familie. Und an die GZ für die Getränke.
Christiane Pausch
6.489
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 21.09.2014 um 12:48 Uhr
Ach wie schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! Ich wäre gerne gekommen aber die blöde Gesundheit hat mir, wie am Mittwoch bei Regina ,einen Strich durch die Rechnung gemacht :(
Wolfgang Heuser
8.426
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 22.09.2014 um 09:19 Uhr
Tolle Sache, vielleicht klappt es bei mir auch wieder einmal, so etwas mit zumachen, war immer schön!
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 22.09.2014 um 09:42 Uhr
@Wolfgang, ist immer schön!!
Christiane Pausch
6.489
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 23.09.2014 um 21:38 Uhr
Was meint ihr jetzt...Wolfgang ist immer schön?? oder es ist immer schön :-)) L.G. Christiane
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 24.09.2014 um 08:34 Uhr
Natürlich sind die Treffen immer schön. ;-))
H. Peter Herold
29.022
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.09.2014 um 09:04 Uhr
Wenn es aufs Wasser geht, wäre ich gerne dabei gewesen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Weitere Beiträge aus der Region

Links die SPDler und rechts die WG Bewohner und Lebenshilfe Mitarbeiterin Frau Koch
SPD Gießen Süd besucht Inklusive WG der Lebenshilfe
Die Mitglieder der SPD Gießen-Süd Dietlind Grabe-Bolz, Nina...
Eine gute Stimmung herrschte bei der Willkommensveranstaltung für die neuen FSJler*innen und Azubis der Lebenshilfe Gießen, die von (1. Reihe, v.l.n.r.) Dirk Oßwald (Vorstand), Ursel Seifert (Geschäftsführung) und Maren Müller-Erichsen begrüßt wurden.
"Eine große Bereicherung" - 83 junge Menschen beginnen FSJ oder praktischen Ausbildungsteil bei der Lebenshilfe Gießen
Pohlheim (-). Wie bereits im vergangenen Jahr, freut sich die...
POST AUS DEM NEUEN ZUHAUSE - ROCKY (JETZT OLAF)
Am 22.01.2020 hatten wir Rocky (jetzt Olaf) hier vorgestellt....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.