Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Einladung Facebook FDP in Gießen

von Frank Schulzeam 13.09.20141263 mal gelesen6 Kommentare
Gießen | Heute schon an Morgen denken! Wir laden alle recht herzlich ein uns auf unsere Seite zu besuchen (und den "Gefällt mir"-Button zu betätigen). Wir freuen uns sehr über Lob, Anregungen und Kritik. Mit welchen Themen sollte sich die FDP Gießen in Hinblick zur Kommunalwahl 2016 noch intensiver beschäftgen? Mitmachen und Gießen liberaler machen, das soll der Anspruch sein.
https://www.facebook.com/FDPinGiessen

Mehr über

liberal (4)Kommunalwahlen (7)Gießen (2603)FDP (451)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Patrick Walldorf Nordst. Olaf Dubs Latscho´s
Die 67er Latscho´s helfen gemeinsam in der Krise
Die 67er Latscho´s helfen gemeinsam in der Krise und spenden an den...
Singen verboten?
"Mundschutzgottesdienst" Impuls von Pfarrer und Klinikseelsorger Matthias Schmid
Die Deutsche Bischofskonferenz hat in dieser Woche Regelungen der...
Protest in Corona-Zeiten?
Die OMAS-GEGEN-RECHTS Gießen haben überlegt, in welcher Form ein...
Medienvertreter und Bürgerreporter der GZ werden berichten – Demo heute, den 17.4.20
Hessens relevante Radio Stationen sendeten gestern, dass das...
Die Karte mit den RegioTram-Linien und Korridoren für weitere Straßenbahnen
Verkehrswendeinitiativen starten den zweiten Bürger*innenantrag – Ziel: eine Straßenbahn in Gießen
Keine Straßenplanungen und -ausbauten mehr ohne...
Stadtradeln - Start heute
Eigentlich wollte ich heute von der großen Auftaktveranstaltung...
Der alte Flughafen
Little America in Gießen
Mit dem Ende des Zweiten Weltkrieges marschierten die Amerikaner in...

Kommentare zum Beitrag

Florian Schmidt
4.882
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 13.09.2014 um 21:49 Uhr
Wenn ich FDP Mitglied wäre würde ich mir schnell ein nues Hobby suchen.
Nicole Freeman
10.762
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 14.09.2014 um 07:17 Uhr
Fuer eine Partei ein sehr spaeter Start in die Facebookgemenschaft, werben mit dem like Daumen.
Da ich nicht in Facebook und co bin und auch ein gegner dieser Vernetztungsinfomaschiene die sich Sozialnetwork, nennt werde ich diesen "Gefällt mir"-Button nicht finden und betaetigen. Fuer Werbung in der heutigen Zeit ist die Nutzung dieser Medien unabdingbar. Man koennte ja denken die Partei ist von vorvorgestern ohne Facebook, Studi VZ usw.
Frank Schulze
768
Frank Schulze aus Gießen schrieb am 14.09.2014 um 18:22 Uhr
1. Sind wir schon länger bei Facebook, twitter und co. tätig. Man muß nur trotzdem regelmäßig darauf aufmerksam machen.
2. StudiVZ gibt es nicht mehr.
3. Mitglied in der FDP zu sein ist mehr als nur "Hobby". Es ist Berufung und Lebensgefühl.
Es lebe die Freiheit.
Frank Schulze
768
Frank Schulze aus Gießen schrieb am 14.09.2014 um 18:54 Uhr
Das kommt davon. Natürlich gibt es studiVZ noch. Ich habe mich vertan und mit "wer-kennt-wen" verwechselt. Sorry.
Florian Schmidt
4.882
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 14.09.2014 um 19:02 Uhr
Die Freiheit von jedweder politischen Relevanz.
Mirko Düsterdieck
338
Mirko Düsterdieck aus Gießen schrieb am 18.09.2014 um 18:24 Uhr
Die Freiheit der spätrömischen Dekadenz . . .
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Frank Schulze

von:  Frank Schulze

offline
Interessensgebiet: Gießen
Frank Schulze
768
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Freie Demokraten Gießen beschließen Programm für die Kommunalwahl 2016.
Als „das beste Wahlprogramm, das wir je hatten“ bewertete Wolfgang...
Interkulturellen Dialog fördern – FDP-Landesvorsitzender Ruppert besucht Tür-kisch-Deutsche Gesundheitsstiftung e.V. in Gießen
Über die Arbeit der Türkisch-Deutschen Gesundheitsstiftung e. V....

Weitere Beiträge aus der Region

Bergung "Alter Schwede"
Wie der "Alte Schwede" aus der Elbe gefischt wurde
Der "Alte Schwede" ist ein Findling am Elbuferwanderweg in Hamburg,...
Lebenshilfe Gießen fordert Corona-Prämie auch für Mitarbeitende der Behindertenhilfe
Pohlheim (-). Die Corona-Pandemie ist eine riesige Herausforderung...
Theodor-Litt-Schule: Schüler führen handwerkliche Tätigkeiten am Haus durch
Die Schüler der Produktionsschule in Heuchelheim haben als...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.