Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

back factory - verschwunden

von Michael Beltzam 10.09.20141260 mal gelesen7 Kommentare
Gießen | Wo ist "back factory" im Seltersweg ehemals Nordsee?
War die Miete mit 17500 Euro zu hoch? Woran lags?

Mehr über

Miete (12)Backwaren (3)Back-Factory (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Karl-Ludwig Büttel
3.855
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 10.09.2014 um 17:46 Uhr
In Frankfurt in der Albusstrasse hat der Hähnchen Imbiss auch
zu gemacht.
Florian Schmidt
4.880
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 10.09.2014 um 18:10 Uhr
Braucht eh kein Mensch, ich will Brot und Brötchen haben und nicht diese Pappklöße.
Michael Beltz
7.760
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 10.09.2014 um 18:33 Uhr
Richtiger Name ist Backfaktory.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 10.09.2014 um 19:07 Uhr
Da ich dort niiiie Kunde war, vermisse ich nichts.
Abgesehen von der Qualität ( Pappklöße ), wird der Kunden in die Pflicht genommen – wohl nur um Mitarbeiter zu sparen.
Das nennt sich dann " SB "
Karl-Ludwig Büttel
3.855
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 10.09.2014 um 20:15 Uhr
Davon gibt es doch zu viele. In Frankfurt an jeder Ecke, im Bahnhof, auf er Zeil gleich mehrer einfach überall. Ich sehe da Morgens nur Schüler. Die Backfaktory ist knall voll. Macht etwa die Eine zu ist zwei Tage später die nächste Kette da und eröffnet neu. Es geht nur um billig.
In Gießen gibt es ganz in der Nähe gute Bäckereien mit besserer Qualität.
H. Peter Herold
29.018
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.09.2014 um 12:28 Uhr
Seltersweg? Ist Selters nicht was zum Trinken? Ich lese hier sehr viel über Essen;-(
Michael Beltz
7.760
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 11.09.2014 um 16:04 Uhr
So weit mir bekannt ist, wurde ein Mietvertrag über 10 Jahre abgeschlossen. Der Hauseigentümer T. besteht wohl auf die Einhaltung des Vertrages.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Michael Beltz

von:  Michael Beltz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Michael Beltz
7.760
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Hongkong-Chinese, der ein Ami war
Mit dem »demokratischen Protest« in Hongkong ist es so eine Sache....
Morddrohung gegen Janine Wissler
Inzwischen werden Morddrohungen in vielfacher Art gegen linke...

Weitere Beiträge aus der Region

Tafel Gießen sucht Verstärkung für ihr Büroteam
Wer hat Zeit und Lust, die Tafel Gießen ehrenamtlich bei der...
Buchtipp: Backfischalarm – Krischan Koch
Inhalt: Ein Inselkrimi Schräg, skurril, liebenswert und typisch...
Bartagame BART
Bart wurde mitten im Ort vor der Kirche auf der Straße aufgefunden....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.