Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

1.Samstag jeden Monat - Brunch im Dorfladen in Eberstadt

Mein kleiner Brunch
Mein kleiner Brunch
Gießen | Da kam mir die Einladung zum Brunch am 6. September gerade recht. Wollte nach Wiesbaden und da liegt Eberstadt fast am Weg.

Es wurde reichlich angeboten. Aber da ich leider schon sehr früh gefrühstückt hatte, begnügte ich mich mit einer Kleinigkeit.

Zu den Öffnungszeiten, im IKnternet zu erfahren, lohnt sich dort ein Besuch immer wieder.

Mein kleiner Brunch
Mein kleiner Brunch 
Klein, aber alles da, konnte frisch aus der Küche nachbestellt werden. Z. B. Spegeleier und ähnliches.
Klein, aber alles da,... 
Stilleben mit Stuhl und Gläsern
Stilleben mit Stuhl und... 
Drei Marmeladen auf einem Brötchen. Gut anzuschauen und schmeckte auch so
Drei Marmeladen auf... 

Mehr über

Eberstadt-Lich (7)Brunch im Dorfladen (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 10.09.2014 um 19:20 Uhr
Brunchen mag ich sehr !!
Ideenreiche Leute da in Eberstadt !
H. Peter Herold
29.022
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 10.09.2014 um 19:49 Uhr
Ja die versuchen das Dorf zu beleben. Bin zumindest dort im Dorfladenverein Mitglied. Die 20 Euro dienen einer guten Sache.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.022
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Farbenpracht im Garten - Hornveilchen und Schmetterlinge
Gerade jetzt im Herbst sind im Garten noch viel Farben zu sehen.
Wer weiß was ich genau für einer bin? Hinweis was braunes am Kopf
Grashüpfer, Heupferd, Heuschrecke ?

Weitere Beiträge aus der Region

Die letzten Sonnenblumen,wie schön
Ich wollte so gerne ein paar Sonnenblumen für meine Wohnung haben...
Links die SPDler und rechts die WG Bewohner und Lebenshilfe Mitarbeiterin Frau Koch
SPD Gießen Süd besucht Inklusive WG der Lebenshilfe
Die Mitglieder der SPD Gießen-Süd Dietlind Grabe-Bolz, Nina...
Eine gute Stimmung herrschte bei der Willkommensveranstaltung für die neuen FSJler*innen und Azubis der Lebenshilfe Gießen, die von (1. Reihe, v.l.n.r.) Dirk Oßwald (Vorstand), Ursel Seifert (Geschäftsführung) und Maren Müller-Erichsen begrüßt wurden.
"Eine große Bereicherung" - 83 junge Menschen beginnen FSJ oder praktischen Ausbildungsteil bei der Lebenshilfe Gießen
Pohlheim (-). Wie bereits im vergangenen Jahr, freut sich die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.