Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Erfolgreiche Schnäppchenjagd im Internet

2 Bestseller und eine Fortsetzung eines Spitzenreiters für noch nicht mal EUR 10,00 - ersteigert in einem Internet-Flohmarkt.  Nun bin ich glücklicher (!) Besitzer dieser Bücher !
2 Bestseller und eine Fortsetzung eines Spitzenreiters für noch nicht mal EUR 10,00 - ersteigert in einem Internet-Flohmarkt. Nun bin ich glücklicher (!) Besitzer dieser Bücher !

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.09.2014 um 22:25 Uhr
Dann viel Spaß beim Lesen. Ich hatte ja auf deine Empfehlung hin, mir das Buch "Solange du da bist" ersteigert und nun wieder erfolgreich versteigert. Das Buch hat mich nur die reinen Portokosten gekostet. ;-)
Ingrid Wittich
20.942
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.09.2014 um 22:41 Uhr
Hat es Dir gefallen, Jutta?
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 02.09.2014 um 08:00 Uhr
Das würde ich auch gerne wissen.

Eines der ersteigerten ist das Nachfolgebuch von dem erwähnten. Bin gespannt.
Ingrid Wittich
20.942
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.09.2014 um 08:51 Uhr
Welches ist das, Birgit?
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 02.09.2014 um 09:09 Uhr
Auf dem Foto das rechte : " Zurück zu Dir "
nach diesem suchte ich in dem bekannten Internet-Flohmarkt, fand dann sogar dieses Trio :-))))
( Eigentlich ein Tipp von Jutta, wie man Bücher günstig erwerben / ersteigern kann )
Mich freut dieses Schnäppchen, die Bücher sind in gutem Zustand !
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 02.09.2014 um 11:39 Uhr
Ja, mir hat es gefallen, die Crux bei solchen Büchern ist, dass man nur schwer aufhören kann zu lesen, wenn man mal angefangen hat, und ich lese ja ausschließlich abends im Bett. Ich versuche immer, mich zu zwingen, nur ein Kapitel zu lesen, das gelingt mir nicht immer. Jetzt habe ich auch auf das Nachfolgebuch und auf "Bis ich dich wiedersehe" geboten, mehr als 1 €uro gebe ich aber nicht aus und suche mir auch die niedrigsten Portokosten heraus. Da das Angebot groß ist und ich Zeit habe, kann ich warten, bis ich es für den gewünschten Preis bekomme. Manche versuchen über die Portokosten, teilweise 4 Euro, das hereinzuholen, was sie gern für das Buch hätten, da mache ich nicht mit. Für mich zahlt es sich aus, dass ich nur die reinen Portokosten berechne, allerdings gibt es dafür dann keinen Luftpolsterumschlag, sondern nur einen braunen größeren Umschlag, Das Buch wird in Folie gepackt, sodass evtl. Bekanntschaft mit Regen dem Buch nicht schaden kann.
Georg Schmidt
103
Georg Schmidt aus Buseck schrieb am 07.09.2014 um 06:17 Uhr
Bin selbst kein großer Bücherwurm, aber trotzdem Glückwunsch zu den Büchern und dem gut eingestellten Bild. Danke auch für den Kommentar zu meinem Bild. Es ist wie Du schon richtig erkannt hast eine Sukkulenten Art.
Noch einen schönen Sonntag.

LG Georg
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 07.09.2014 um 23:18 Uhr
Habe "Zurück zu dir" und "Bis ich dich wiedersehe" für jeweils 1 € plus insgesamt € 2,50 Porto ersteigert.
Ingrid Wittich
20.942
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.09.2014 um 09:44 Uhr
Jutta, könnten wir mit "Zurück zu Dir" ein Tauschgeschäft machen? Irgendwie suchst Du Dir bei mir etwas anderes auch.
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 08.09.2014 um 10:21 Uhr
Ja, kein Problem.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Weitere Beiträge aus der Region

Gedenken an die Widerständlerin Mildred Harnack
Auf dem Gelände des Philosophikum I in Gießen wurde eine Skulptur in...
Helfen mit Herz und Hand im Hilfsgüterlager von GAiN
Flohmarkt und Ferienaktionen bei GAiN - Mitmachhilfswerk lädt zum Helfen mit Herz und Hand ein
Global Aid Network (GAiN) gGmbH bietet in den hessischen Herbstferien...
Pendelbusverkehr in Rödgen
In den hessischen Herbstferien macht eine Baustelle die Einrichtung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.