Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

GEBURTSTAGSGRUSS für Christine Weber

Für Christine
Für Christine
Gießen | Die Hunde bekunden es mit einem lauten " wau wau ",
die Katzen singen dazu ein liebevolles " miau "
denn Christine Weber hat Geburtstag heut
darüber freuen sich alle Leut`

Einen lieben Geburtstagsgruß
und viele gute Wünsche für das neue Lebensjahr

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
10.758
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 21.08.2014 um 08:44 Uhr
Alles liebe zum Geburtstag auch von mir.
Christine Stapf
8.211
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 21.08.2014 um 09:32 Uhr
Viel Gesundheit und alle guten Wünsche zu Ihrem heutigen Geburtstag.
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.08.2014 um 09:33 Uhr
Dann will ich auch mal meine guten Wünsche loswerden.

Das neue Jahr ist wie ein Berg,
den du erklettern musst.
Ich wünsche dir ,
dass du dich nicht versteigst,
dass jemand da ist,
der dich an der Hand führt,
wenn es steil und gefährlich wird.
Das neue Jahr liegt vor dir
wie ein noch nicht geknüpfter Teppich.
Ich wünsche dir viele gute Ideen,
damit ein schönes Muster
zustande kommt.
Das neue Jahr ist wie
der Anfang einer Freundschaft.
Ich wünsche dir,
das du nie alleine sein musst,
das du dich mit allen gut verstehst,
denen du begegnest,
und dass du ihnen selbst
ein guter Freund bist.
Monika Bernges
8.280
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 21.08.2014 um 10:50 Uhr
Na,dem schliesse ich mich gerne an.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
für das neue lebensjahr.
Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.08.2014 um 12:18 Uhr
Liebe Christine, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Christiane Pausch
6.489
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 21.08.2014 um 12:35 Uhr
Auch herzliche Glückwünsche von mir, feier schön!
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 21.08.2014 um 14:36 Uhr
Alles Gute, liebe Christine. Email ist unterwegs.
Ilona Kreiling
2.359
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 21.08.2014 um 19:33 Uhr
Herzlichen Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 22.08.2014 um 20:16 Uhr
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 23.08.2014 um 17:29 Uhr
Das ist ja eine Riesenüberraschung für mich. Ich möchte mich bei allen für die lieben Geburtstagsgrüße ganz, ganz herzlich bedanken.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Weitere Beiträge aus der Region

Bartagame BART
Bart wurde mitten im Ort vor der Kirche auf der Straße aufgefunden....
Löwenköpfchen-Mix LENNART
Lennart wurde auf einer Wiese aufgefunden und wurde bisher nicht...
Lebhafte MORA
Mora ist eine lebhafte kleine Hündin, die aus einem befreundeten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.